TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Das geht leider nicht mehr seit der Umstellung...Feyhach schrieb:Verdammt, wieso kann ich den Thread nicht löschen?!?!

Das geht leider nicht mehr seit der Umstellung...Feyhach schrieb:Verdammt, wieso kann ich den Thread nicht löschen?!?!
TALKHEAVY schrieb:Das geht leider nicht mehr seit der Umstellung...deshalb auch niemals im suff... ''was tragt ighr gerade fuer Dessous''-Thread... oder ''steckt ihr auch euch regelmaessig etwas in den Hintern''-Threads eroeffnen ...
Schreib lieber an andere Frauen... je eher du die Olle quitt wirß, deato besser fuer Dein Seelenheil...Feyhach schrieb:Na super
*Mal ne Mail an Ingo schreibt*
TALKHEAVY schrieb:Schreib lieber an andere Frauen... je eher du die Olle quitt wirß, deato besser fuer Dein Seelenheil...
hast Du erst Dein Seeklenheil --- wirß Du schnell auch wieder geil!
(aus: TalkHeavy & Friends- Unermessliche Lebensweisheiten, Neuauflage 12/2004)
Bitte, bitte! ich bin ein Christkind und KANN helfen!Feyhach schrieb:TH, für diese Worte danke ich dir und muss irgendwann mit dir anstoßen![]()
Das waere schoen... hier hasse ne Ische... nix zu danken!FallenOne schrieb:eine Freundin von mir kriegt schon von mir einen mann zu weihnachten, vielleicht hab ich auch noch eine frau für dich...
ist aber echt blöd... es gibt ein paar daten, wo man sowas sowieso nie machen sollte: weihnachten, geburtstag und wacken
*denintellektuellenfeymalknuddelt*
Guck an der Hachi grinst wieder ... Spass beiseite... lass die alte sausen, so Versoehnungsversuche nach Fremdbumsen sind meist nur von temporarer Dauer.Feyhach schrieb:Dann aber bitte schön verpackt *gleich mal wieder Anprüche stellt*![]()
Einen Dessous- Thread hätte ich neulich fast eröffnet.TALKHEAVY schrieb:Das geht leider nicht mehr seit der Umstellung...deshalb auch niemals im suff... ''was tragt ighr gerade fuer Dessous''-Thread... oder ''steckt ihr auch euch regelmaessig etwas in den Hintern''-Threads eroeffnen ...
Karsten schrieb:Einen Dessous- Thread hätte ich neulich fast eröffnet.
.äähhhhh....
...ich muß weg....
*wuuuusch*
![]()
Karsten schrieb:Einen Dessous- Thread hätte ich neulich fast eröffnet.
.äähhhhh....
...ich muß weg....
*wuuuusch*
![]()
wegrofl !!!TALKHEAVY schrieb:Lach die alte auif nem anderen Mannes Lager --- wirds nach versoehnung noch viel arger!
(Talk Heavy & friends- Buch der unermesslichen Weisheiten, Neuauflage 12/2004).
TALKHEAVY schrieb:Das geht leider nicht mehr seit der Umstellung...deshalb auch niemals im suff... ''was tragt ighr gerade fuer Dessous''-Thread... oder ''steckt ihr auch euch regelmaessig etwas in den Hintern''-Threads eroeffnen ...