Weihnachten ist gelaufen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Schreib lieber an andere Frauen... je eher du die Olle quitt wirß, deato besser fuer Dein Seelenheil...

hast Du erst Dein Seeklenheil --- wirß Du schnell auch wieder geil!

(aus: TalkHeavy & Friends- Unermessliche Lebensweisheiten, Neuauflage 12/2004)

TH, für diese Worte danke ich dir und muss irgendwann mit dir anstoßen :D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
eine Freundin von mir kriegt schon von mir einen mann zu weihnachten, vielleicht hab ich auch noch eine frau für dich... ;)
ist aber echt blöd... es gibt ein paar daten, wo man sowas sowieso nie machen sollte: weihnachten, geburtstag und wacken
*denintellektuellenfeymalknuddelt*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
FallenOne schrieb:
eine Freundin von mir kriegt schon von mir einen mann zu weihnachten, vielleicht hab ich auch noch eine frau für dich... ;)
ist aber echt blöd... es gibt ein paar daten, wo man sowas sowieso nie machen sollte: weihnachten, geburtstag und wacken
*denintellektuellenfeymalknuddelt*
Das waere schoen... hier hasse ne Ische... nix zu danken! ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Feyhach schrieb:
Dann aber bitte schön verpackt *gleich mal wieder Anprüche stellt* ;):D
Guck an der Hachi grinst wieder ... Spass beiseite... lass die alte sausen, so Versoehnungsversuche nach Fremdbumsen sind meist nur von temporarer Dauer.


Lach die alte auif nem anderen Mannes Lager --- wirds nach versoehnung noch viel arger!

(Talk Heavy & friends- Buch der unermesslichen Weisheiten, neuauflage 12/2004).
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
TALKHEAVY schrieb:
Das geht leider nicht mehr seit der Umstellung... :rolleyes: deshalb auch niemals im suff... ''was tragt ighr gerade fuer Dessous''-Thread... oder ''steckt ihr auch euch regelmaessig etwas in den Hintern''-Threads eroeffnen ...

Das mit in-den-hintern-stecken hat Shizzo doch sicher schon gemacht, oder? :D