Weihnachstmarkttreffen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Greifi
Schlechte Neuigkeiten: Ich lese gerade, dass der Weihnachtsmarkt in PB Samstags schon um 19 Uhr dichtmacht!

DAS IST UNTRUE!!!! :D
Weihnachten pah!!! Nur für Weicheier oder Christen :D:D ;) *laberschwall*

------------------------------------------------------------------------
Termin: 07.12.2002
Treffpunkt: Herz-Jesu-Kirche (die Kirche am Westerntor. wenn man ausm Bahnhof kommt über Strasse gehen, dann rechts und immer gradeaus, dann kommt man automatisch auf den Kirchplatz)...
Uhrzeit: 19.00h - 20.00h

Dann gehts ab, Weihnachtsmarkt verunsichern, danach vielleicht mal im PQ vorbeischaun und dann ins Limericks.

Bis jetzt kommen:
Aragorn
Bloodspitter
Bon
Freki (?)
Greifi
Shadowtear
schneeWITCHen
stormbringer (?)
-------------------------------------------------------------------

War das der letzte Aktuelle Stand????

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
@ Ari

Ällerbätsch Ällerbätsch, nänänänänänäää...!!!!!! :p

Kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, daß der Weihnachtsmarkt am SAMSTAG (!) schon um 19h dichtmacht.
Am Wochenende haben doch viele Leude erst Gelegenheit, dorthin zu gehen...

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
wir werden uns dann ein paar einräder schnappen, im handstand darauf im kreis rumfahren, und währendessen eine leuchtende glühbirne auf der spitze einer laufenden kettensäge auf unseren fußspitzen balacancieren. dies tun wie vor dem metstand, damit der gar nich erst zumacht.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Das müsste der aktuellste Stand sein:

Aragorn
Bloodspitter (+1)
Bon
Freki
Greifi (+1)
Nachtfalke
Shadowtear (+ evtl. 3 o.4)
schneeWITCHen
Stormbringer (?)

Mmh...die sollen echt um 19.00h zumachen??? Das is ja doof...obwohl ich Freki Recht geben muss...so wirklich vorstellen kann ich mir das auch net. Allerdings denke ich, lässt sich das bis zum 07.12. jawohl noch rausfinden oder???
Wenn dem wirklich so sein sollte, können wir entweder so umdisponieren, dass wir schon nachmittags mal hinfahren und wat saufen...oder machen es wie besprochen...in der Stadt wird wohl noch was los sein...gehen dann hinterher ins Limericks....oder machen mal ne lustige Kneipentour durch Pb...in jeder Kneipe ein Getränk...ich denke da werden wir uns schon einig werden oder?