Weihnachstmarkttreffen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Ari willst duuuuuuu etwa sagen du hast bei mir noch net gutes Frühstück bekommen !? :-/???

@Freki: also was fürs Früstück oder so brauchst net mitbringen, nur halt ein bissl Alk für zum vorsaufen bvor es zum WM losgeht ;)

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Nachtfalke
alles klar!

wie spät soll das denn losgehen?

mmh..ich weiß net..ich würd sagen, du fährst evtl. eh erst zu Ari und ihr kommt dann gemeinsam her oder? Ich denke Utschi wird dann schon da sein..und Freki kommt dann auch her...so gegen 18.00h oder so? Dann fahren wir auf 20.00h mitm Bus nach Pb

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Shadowtear
mmh..ich weiß net..ich würd sagen, du fährst evtl. eh erst zu Ari und ihr kommt dann gemeinsam her oder? Ich denke Utschi wird dann schon da sein..und Freki kommt dann auch her...so gegen 18.00h oder so? Dann fahren wir auf 20.00h mitm Bus nach Pb

ich kann umsonst mit dem Zug bis nach PB zum Bahnhof fahren.
eventuell könnt ihr mich von da aufsammeln?

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Alk zum vorglühen? Kein Problem! Ich lass mir mal was einfallen... :D
Könnte WITCH auch mit`m Auto abholen und mitbringen. Ansonsten bräucht ich mal deine Adresse in Pb (per PM).

Aua, da fällt mir ein: Am 6.12. habbich ja auch Weihnachtsfeier vom Betrieb aus. Incl. Besichtigung der Hardenberger Kornbrennerei :D:D:D
Wird ein hartes Wochenende...

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Freki
Alk zum vorglühen? Kein Problem! Ich lass mir mal was einfallen... :D
Könnte WITCH auch mit`m Auto abholen und mitbringen. Ansonsten bräucht ich mal deine Adresse in Pb (per PM).

Aua, da fällt mir ein: Am 6.12. habbich ja auch Weihnachtsfeier vom Betrieb aus. Incl. Besichtigung der Hardenberger Kornbrennerei :D:D:D
Wird ein hartes Wochenende...

dann mal viel vergnügen ;)

kannst du mich dann eventuell in PB vom Bahnhof aufsammeln???
*liebschaut*

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Nachtfalke
dann mal viel vergnügen ;)

kannst du mich dann eventuell in PB vom Bahnhof aufsammeln???
*liebschaut*

Na klar!

müssen uns dann nur noch absprechen wann...

Weiß noch nicht genau, wann ich losfahre bzw. da bin. (und du bestimmt auch noch nich, oder?)