Weibliche begleitung für 2010 gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1337

Member
18 Mai 2010
85
0
51
Wie kannst du mitreden, dass dir das bewusst wurde, dass das Forum an Niveau verloren hat? Du bist ja grade mal ein paar Tage hier. Ich kann da übrigens auch nicht auf Jahre hin zurückdenken sondern nur auf diesen Thread zB

Mein Post war eigentlich darauf bezogen das mir in den letzten Tagen aufgefallen ist das das hier mim Niveau nicht so genau genommen wird :D
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Mitunter - Mitunter auch nicht - ist halt unterschiedlich da kann man halt nicht alles über einen Kamm scheren - Ich finde es aber traurig zu lesen "ja ich mag dich nicht wegen 3-4 posts die ich nun gelesen habe" o_O

Ich bin halt direkt. Is nur meine Meinung. Jeder andere soll sich seine eigene Meinung zu diesem Thema bilden.
 

1337

Member
18 Mai 2010
85
0
51
Hey ich find den Topicersteller auch mehr als lächerlich weisst ^^ Klar kannsu direkt sein - bin ich auch - aber ich stütze mich eher auf Fakten als auf bloss wage Vermutungen über das Wesen eines Menschen bevor ich sage das ich ihn mag oder nicht^^
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Hey ich find den Topicersteller auch mehr als lächerlich weisst ^^ Klar kannsu direkt sein - bin ich auch - aber ich stütze mich eher auf Fakten als auf bloss wage Vermutungen über das Wesen eines Menschen bevor ich sage das ich ihn mag oder nicht^^

In einem Forum wird man eher zuerst auf die Postings achten, als auf den Menschen der sie erstellt. ;)
 

1337

Member
18 Mai 2010
85
0
51
Aber daraus zu sagen "Hey ich mag dich nicht" - findeste das nicht etwas oberflächlich?^^