Lucretia schrieb:also eure Koordination is schon bemerkenswert, muss man mal sagen!![]()
honey schrieb:bin ja mal gespannt wer letztendlich auch das ziel erreicht....
Pöh! Macht euch doch lustig über uns. Wir können ja auch zu Hause bleiben oder uns woanders nen schönen Tag machen.honey schrieb:bin ja mal gespannt wer letztendlich auch das ziel erreicht....
Sprich dicham BEsten noch mit den anderen Münsteranern ab und versucht, das eine Single-Ticket gegen ein Gruppenticket zu tauschen (falls das geht) ansonsten müsste ein weiteres Single-Ticket reichen.Wolfpack schrieb:Ich werd dann einfach mal morgen um 15.00 uhr hier nochmal reinschauen und wenn sich dann nichts getan hat gegen 15.45 Uhr am Hbf sein und noch nen Single Ticket mir kaufen....
Wer noch mitfahren will oder noch nicht in nem Ticket aufgefangen wird sollte sich bis dahin bei mir melden...
Es geht ja auch um das Niedersachsen-Ticket.Wolfpack schrieb:Ich brauche kein NRW Ticket.....
Nur das Niedersachsenticket.....
Bin doch Student...
Deswegen hatt ich mich auch nicht auf deas NRW Ticket angemeldet.....
Ach so. Dann brauchen wir ja kein zusätzliches Ticket für die Strecke Münster-Osnabrück. Prima. Geld gepart.Wolfpack schrieb:Nee bei den NRW Ticket aufzählung von Linde tauch ich auch plötzlich auf.....
GRRRR!! schrieb:Ach so. Dann brauchen wir ja kein zusätzliches Ticket für die Strecke Münster-Osnabrück. Prima. Geld gepart.