Wegen der Hamburg-Party: Fahrt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Da ich die Befürchtung habe, daß leider nur die wenigsten Hamburgfahrer ins Treffen-Forum schauen, möchte ich an dieser Stelle nochmal um etwas Aufmerksamkeit bitten.

Es geht um die Hin- und Rückfahrt aus NRW und Niedersachsen. Ich hätte da folgende Idee:

Hinfahrt von egal (bitte eintragen) über Osnabrück:

NRW-Ticket:



Niedersachsen-Hamburg-Ticket:


Axel2


Rückfahrt bis egal, aber auf über Osnabrück:

Schönes-Wochenend-Ticket:

Axel2
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Varnamys schrieb:
*schulterzuck*
wenn du lieber mit dem Zug fahren magst...

Viel Erfolg.

Colamann sagte, daß es eng werde würde. Und da wär der Zug doch ne bequeme und vor allem auch auf obige Weise bezahlbare Alternative, oder?

Außerdem geht doch nichts über Alkohol in der Öffentlichkeit :D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Hinfahrt von egal (bitte eintragen) über Osnabrück:

NRW-Ticket:

ab köln - der helm
ab duisburg - linde


Niedersachsen-Hamburg-Ticket:


Axel2


Rückfahrt bis egal, aber auf über Osnabrück:

Schönes-Wochenend-Ticket:

helm
linde


hö ? du die idee ? *slap*

hier die verbinduing

Köln Hbf ab 13:51 RE 10123

Duisburg Hbf an 14:37 12
Duisburg Hbf ab 15:00 11 RE 10221

Münster Hbf an 16:22 14
Münster Hbf ab 16:33 8 RB 29411

Osnabrück Hbf an 17:13 4
Osnabrück Hbf ab 17:36 5 RE 14174

Bremen Hbf an 18:50 9
Bremen Hbf ab 19:19 10 ME 81431

Harburg an 20:33 2
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Axel2 schrieb:
Colamann sagte, daß es eng werde würde. Und da wär der Zug doch ne bequeme und vor allem auch auf obige Weise bezahlbare Alternative, oder?
DU würdest da sicherlich noch rein passen, könnte nur dicht gepackt mit dem Gepäck werden... hab ja kein Plan was alle so mitnehmen wollen. Ich hab Colamann nicht gesagt, er soll dir sagen, du passt nicht mehr rein!

Karsten schrieb:
Öhhh, hast du noch ´nen Autoplatz frei? Zumindest hin?
Also Karsten, wenn es mit Axel im Auto schon eng wird, wie er selbst sagt, dann brauchst du dich gar nicht erst da rein zu quetschen :rolleyes:

Fahren zur Zeit zu VIERT im Auto nach HH.

Axel2 schrieb:
Außerdem geht doch nichts über Alkohol in der Öffentlichkeit :D
DAS ist dann ja dein persönlicher exhibitionistischer Drang.....:D
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Ich hab Colamann nicht gesagt, er soll dir sagen, du passt nicht mehr rein!

Das hat er so auch nich gesagt, er sagte nur, daß wir dann zu 5. wären, und ich habe dann die daraus resultierende Enge selbst hineininterpretiert :)

Um ehrlich zu sein: Ich bin noch unentschlossen...

Ich werd einfach mal noch etwas abwarten, wer sich noch so alles am Zugticket beteiligen möchte, und wenn wir 4 oder 5 sind, dann rechnet sich das schon ganz gut und ist wie gesagt auch ziemlich bequem.

Auf jeden Fall natürlich ersma Thx fürs Angebot! :)