Karsten
W:O:A Metalgod
Sowas hab ich mir fast gedacht. Ich fahr dann schoma vor...Varnamys schrieb:Da gibt´s noch Leute, die vorher arbeiten müssen und Uni haben![]()
Sowas hab ich mir fast gedacht. Ich fahr dann schoma vor...Varnamys schrieb:Da gibt´s noch Leute, die vorher arbeiten müssen und Uni haben![]()
Also Wolfpack besorgt jedenfalls das Niedersachsen-Ticket für ihn und mich und alle anderen, die nicht zu den ersten fünf gehören. Ich steig dann einfach in Gelsenkirchen zu und mach mir einfach keine Sorgen, dass irgendwas nicht klappen sollte. Dazu les ich dann ein paar Bücher für die Uni und werde mich somit überaus unkommunikativ verhalten und möchte euch bitten, dies auch zu respektieren.Linde schrieb:die sind ja heute hoffentlich alle noch hier
Axel2 schrieb:Moin.
Ich hab leider nich soviel Zeit umnd komm auch gleich nich mehr ins Internet.
Hier nochmal mein Status, bei Fragen bitte telefonisch anrufen unter 0174 923 54 59.
Also ich habe gekauft: Ein 5-er Niedersachsenticket und ein Einzel-Niedersachsenticket, beide für Freitag. Rückfahrt hab ich noch nix gekauft.
Gruß,
der Axel
entweder versuchen aus der 1er ein 5er zu machen - 21 euroGRRRR!! schrieb:Hmpf. Dann haben wir jetzt ein Einzel-Ticket zu viel. Jetzt wird's schwer. Brauchen Wolfpack und ich noch ein 5er-Ticket oder nur ein Einzel-Ticket????
Muss dann wohl....was entscheide ich mich auch erst so spät.Linde schrieb:entweder versuchen aus der 1er ein 5er zu machen - 21 euro
oder ein 2. 1er für 15 euro und damit 30 für beide
Genau das meinen die. Gilt auch für's NRW-Ticket. Also rein Theoretisch darf nach Helm keiner mehr dazustoßen. Aber ich frag mich, wie die das kontrollieren wollen.Linde schrieb:hmm oder meinen die eine erweiterung von 3 auf 4 oder so ?
alles komisch
Wir haben vor JAHREN mal ne Einkauftour nach Köln mit nem Wochenendticket gemacht. Da hat uns der Schaffner nachher drauf hingewiesen wie hätten das vorher sagen müssen, dass noch Personen auf unser Ticket zusteigen. Der war da nicht so erfreut ...vielleicht geht das ja wenn man denen bescheid sagt?!?Linde schrieb:Bitte beachten Sie,
dass beim Niedersachsen-Ticket eine Erweiterung der Gruppengröße oder ein Austausch der Personen nach Fahrtantritt nicht zugelassen ist. Auch der Weiterverkauf oder die kostenlose Überlassung des benutzten Niedersachsen-Tickets oder Niedersachsen-Ticket-Single ist nicht gestattet.
sollte also möglich sein
hmm oder meinen die eine erweiterung von 3 auf 4 oder so ?
alles komisch
Hätten wir denn jetzt alle ein Ticket, wenn Wolfpack nur noch EIN Single-Ticket holt????Linde schrieb:Bitte beachten Sie,
dass beim Niedersachsen-Ticket eine Erweiterung der Gruppengröße oder ein Austausch der Personen nach Fahrtantritt nicht zugelassen ist. Auch der Weiterverkauf oder die kostenlose Überlassung des benutzten Niedersachsen-Tickets oder Niedersachsen-Ticket-Single ist nicht gestattet.
sollte also möglich sein
hmm oder meinen die eine erweiterung von 3 auf 4 oder so ?
alles komisch