Wegen der Hamburg-Party: Fahrt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Linde schrieb:
die sind ja heute hoffentlich alle noch hier
Also Wolfpack besorgt jedenfalls das Niedersachsen-Ticket für ihn und mich und alle anderen, die nicht zu den ersten fünf gehören. Ich steig dann einfach in Gelsenkirchen zu und mach mir einfach keine Sorgen, dass irgendwas nicht klappen sollte. Dazu les ich dann ein paar Bücher für die Uni und werde mich somit überaus unkommunikativ verhalten und möchte euch bitten, dies auch zu respektieren. :)

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Moin.

Ich hab leider nich soviel Zeit umnd komm auch gleich nich mehr ins Internet.

Hier nochmal mein Status, bei Fragen bitte telefonisch anrufen unter 0174 923 54 59.

Also ich habe gekauft: Ein 5-er Niedersachsenticket und ein Einzel-Niedersachsenticket, beide für Freitag. Rückfahrt hab ich noch nix gekauft.

Gruß,

der Axel

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Axel2 schrieb:
Moin.

Ich hab leider nich soviel Zeit umnd komm auch gleich nich mehr ins Internet.

Hier nochmal mein Status, bei Fragen bitte telefonisch anrufen unter 0174 923 54 59.

Also ich habe gekauft: Ein 5-er Niedersachsenticket und ein Einzel-Niedersachsenticket, beide für Freitag. Rückfahrt hab ich noch nix gekauft.

Gruß,

der Axel

Hmpf. Dann haben wir jetzt ein Einzel-Ticket zu viel. Jetzt wird's schwer. Brauchen Wolfpack und ich noch ein 5er-Ticket oder nur ein Einzel-Ticket????

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
hmm also müssen wir bzw. ihr münsteraner morgen vor abfahrt versuchen das mal zu upgraden auf ein volles sonst hätten wir 9 euro verschenkt
*grummel* warum geht das immer erst in letzter minute

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
GRRRR!! schrieb:
Hmpf. Dann haben wir jetzt ein Einzel-Ticket zu viel. Jetzt wird's schwer. Brauchen Wolfpack und ich noch ein 5er-Ticket oder nur ein Einzel-Ticket????
entweder versuchen aus der 1er ein 5er zu machen - 21 euro
oder ein 2. 1er für 15 euro und damit 30 für beide

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Linde schrieb:
entweder versuchen aus der 1er ein 5er zu machen - 21 euro
oder ein 2. 1er für 15 euro und damit 30 für beide
Muss dann wohl....was entscheide ich mich auch erst so spät. :(

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
Bitte beachten Sie,

dass beim Niedersachsen-Ticket eine Erweiterung der Gruppengröße oder ein Austausch der Personen nach Fahrtantritt nicht zugelassen ist. Auch der Weiterverkauf oder die kostenlose Überlassung des benutzten Niedersachsen-Tickets oder Niedersachsen-Ticket-Single ist nicht gestattet.

sollte also möglich sein

hmm oder meinen die eine erweiterung von 3 auf 4 oder so ?
alles komisch

Zuletzt bearbeitet:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hui, das is ja alles noch viel komplizierter hier als unsere chaotische im-letzten-Moment-hat-doch-noch-alles-geklappt-Orga :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Linde schrieb:
alles komisch
Genau das meinen die. Gilt auch für's NRW-Ticket. Also rein Theoretisch darf nach Helm keiner mehr dazustoßen. Aber ich frag mich, wie die das kontrollieren wollen.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Linde schrieb:
Bitte beachten Sie,

dass beim Niedersachsen-Ticket eine Erweiterung der Gruppengröße oder ein Austausch der Personen nach Fahrtantritt nicht zugelassen ist. Auch der Weiterverkauf oder die kostenlose Überlassung des benutzten Niedersachsen-Tickets oder Niedersachsen-Ticket-Single ist nicht gestattet.

sollte also möglich sein

alles komisch
Wir haben vor JAHREN mal ne Einkauftour nach Köln mit nem Wochenendticket gemacht. Da hat uns der Schaffner nachher drauf hingewiesen wie hätten das vorher sagen müssen, dass noch Personen auf unser Ticket zusteigen. Der war da nicht so erfreut ...vielleicht geht das ja wenn man denen bescheid sagt?!?

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Linde schrieb:
Bitte beachten Sie,

sollte also möglich sein

alles komisch
Hätten wir denn jetzt alle ein Ticket, wenn Wolfpack nur noch EIN Single-Ticket holt????

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
NRW-Ticket:

der helm
linde