Wegen der Hamburg-Party: Fahrt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also wenn die Zugfahrer Samstag früh hin und Sonntag spät zurük fahren, würde ich vielleicht sogar mitkommen. Nur würd ich dann wahrscheinlich nicht auf der Party auftauchen, sondern die Zeit beim Haarchitekten verbringen. :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
GRRRR!! schrieb:
Also wenn die Zugfahrer Samstag früh hin und Sonntag spät zurük fahren, würde ich vielleicht sogar mitkommen. Nur würd ich dann wahrscheinlich nicht auf der Party auftauchen, sondern die Zeit beim Haarchitekten verbringen. :D

Ich raff jetzt gar nichts mehr und klinke mich aus der Unterhaltung aus ...
:D

Sonst noch jemand der Mitfahren will ?
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Gut, also nach meiner Rechnung brauchen wir nur 1 NRW + 1 Niedersachsen Ticket , sowie 1 WE Ticket für die Rückfahrt ?

Dann will ich mal schauen das ich das NRW Ticket morgen oder übermorgen an Land ziehe, ich kassiere dann im Zug ab :D

Axel, du könntest eigentlich das Niedersachsenticket klar machen. :D
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Gut, also nach meiner Rechnung brauchen wir nur 1 NRW + 1 Niedersachsen Ticket , sowie 1 WE Ticket für die Rückfahrt ?

Dann will ich mal schauen das ich das NRW Ticket morgen oder übermorgen an Land ziehe, ich kassiere dann im Zug ab :D

Axel, du könntest eigentlich das Niedersachsenticket klar machen. :D


Ich kauf dann die beiden Niedersachsen-Singel-Tickets und das normale Niedersachsenticket morgen, ok?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Hmmmm...ich bin dann wohl nicht dabei. Das wird mir alles zu spät und zu stressig. Es sei denn, es fährt jemand früher hin.

Ich hab den jetzt 13 Jahre nicht gesehen, da kommt es auf ein paar Wochen auch nicht mehr an...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
GRRRR!! schrieb:
Hmmmm...ich bin dann wohl nicht dabei. Das wird mir alles zu spät und zu stressig. Es sei denn, es fährt jemand früher hin.

Ich hab den jetzt 13 Jahre nicht gesehen, da kommt es auf ein paar Wochen auch nicht mehr an...
Ich fahr Freitag über Tag mittem Auto hin. Könnte dich mitnehmen und abends tauchste dann auffer Party auf.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
HAb mich vertan...ihr fahrt ja anscheinend schon Freitag mit dem Zug hin und nicht erst Samstag. Dummerweise muss ich Freitag bis 16 Uhr arbeiten... :(
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Karsten schrieb:
Ich fahr Freitag über Tag mittem Auto hin. Könnte dich mitnehmen und abends tauchste dann auffer Party auf.
Wann wolltest du denn genau fahren? Wenn ich mich jetzt entscheiden sollte, doch zu fahren (hab gerade mal so gar keinen Bock), würde ich dann von Gelsenkirchen aus nach Münster fahren. Ich wäre allerdings ein eher unkommunikativer Beifahrer, weil ich mal wieder ein paar Sachen für die Uni zu lesen hab.

Wobei mich die Aussicht auf zwei Nächte im Zelt noch immer ziemlich abschreckt...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
GRRRR!! schrieb:
Wann wolltest du denn genau fahren? Wenn ich mich jetzt entscheiden sollte, doch zu fahren (hab gerade mal so gar keinen Bock), würde ich dann von Gelsenkirchen aus nach Münster fahren. Ich wäre allerdings ein eher unkommunikativer Beifahrer, weil ich mal wieder ein paar Sachen für die Uni zu lesen hab.

Wobei mich die Aussicht auf zwei Nächte im Zelt noch immer ziemlich abschreckt...
Ich wollte so nachmittags in Hamburg sein. Und unkommunikativer als Eiche auf der Wackenrückfahrt mit Suwi solls wohl nicht werden...:D