Wegen der Forum-kette bzw. Wacken Foto...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Original geschrieben von BoeserMann
ich würd auch mal sagen freu die über euren Auftritt!Schon ziemlich kacke wegen dem Wacken, aber in 1 oder 2 Jahren Spielste dann auffem Wacken :)


good luck!

danke :) ...wir werden unser bestes geben!


:) Ihr könnt mir aber von Wacken mal anrufen, wenn ihr zusammen ums Lager feuer sitz...wo auch immer :) dann kann ich mal jedem hallo sagen ;)
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
wir wollen noch DIESES jahr eine ganze CD aufnehmen...
dass sind zumindest unsre Pläne.... alles oder nichts is unser Motto ;)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Aragorn
Forum Treff ist immer gut. Werd wohl auch im Herbst oder so nochmal was bei mir veranstalten eingeladen!

hey hey.....was les ich da?!?! diesmal werde ich auch 100%ig dabei sein, kann ich dir versprechen...
dann musste mich mal n paar stunden ertragen :D:D
 

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Original geschrieben von dan666
Na, wenn das Emergenza so abläuft...
Dachte, da sind wirkliche "Experten" in ner Jury oder so! ´

Naja, dann heißt das einfach nächstes Mal, tausende Leute aktivieren, dann klappt das schon! :D

Also ich war dieses Jahr in Köln im Underground beim Emergenza, weil der Freund einer Freundin da mit seiner Band (FallenReality) aufgetreten ist.... Und ich muss sagen... Das lief echt scheiße ab... Von wegen meldet euch und wir zählen die Stimmen dann... die haben da voll den überblick verloren und objektiv ist das auch net... Gewonnen hat 'ne echt ziemlich schlechte und affige Band wie ich fand und das auch nur, weil sie ewig viele Bekannte mit dahin geschleppt haben...

Aber hey, die Bands die bei den Metaldays auftreten sind doch auch net sooo schlecht... OK es ist nicht Wacken *'tschuldigung* aber besser wie nix! Ich hab dfür letztes Jahr die goilen Bands verpasst weil ich arbeiten musste.... Kopf hoch! ;)