Wegen der Forum-kette bzw. Wacken Foto...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Kann jemand ein Bildchen von mir rein schummeln, damit ich wennschon so tun kann wie ich auch in Wacken 2002 war :( :(

je mehr ich dieses Forum lese, je mehr ich seh wie ihr euch freut, kackt es mich an :( :(

Ich kann net kommen :( da ich selbst ein Konzert zu spielen hab :( :( :(



aber 2003 ganz sicher.... *tröst* :(
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
nee keine chance :(

Wir haben hier in unserer Lokalen Konzert Fabrik (wo auch alle Top acts spielen), den battle of Metal contest gewonnen, was ja toll is... was mich aber ankackt ist der Preis: nähmlich einen auftritt an den Metal days dieser Konzerthalle (Z7 genannt)...

Und die scheiss Metal Days sind genau DANN wenn WACKEN is :(
is würde mir einfach net mehr langen nach wacken zu fahren nach dem Konzert....da wir Samstags spielen.... DOH!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Scheiße! Aber das Festival hat soweit ich mich grad erinnern kann, doch auch ein paar "große" Namen zu bieten, mit denen man gerne mal zusammenspielt, oder?
Naja, aber, dass das am Wacken-Wochenende is, is schon scheiße! :(
Vielleicht is ja das euer Durchbruch und ihr spielt nächstes Jahr selbst in Wacken...
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
ja stimmt es werden ein paar geile acts vertreten sein, dass heisst da wir ja auch spielen...werden wir backstage sein und uns Mit Children of Bodom oder gamma Ray besauffen :)

...aber ich will doch die Forumler treffen :( *heul*
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Geil, das mit Backstage :D

Aber ich kann das mit den Forumlern schon verstehen! Freu mich ja auch schon drauf!

Ach ja, starke Seite habt ihr! Hab mich gleich mal verewigt... Kannst ja mal bei uns reinschauen... :D www.n-o-t.de! Sind aber "nur" ne Metal Coverband.

Schade, dass ihr bei Emergenza ned weiter gekommen seid! Das Europa-Finale steigt immer auf dem Taubertal Open Air bei Rothenburg o.d.T. und das wär gar ned mal so weit von mir weg... :(
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
danke ;)


ja weisst du, letztes jahr wurden wir hier zweiter.... mit viel Glück und der Unterstützung der Fans!
Aber emergenza is so was von net "wirklich" ....das können wir net ernst nehmen. Wenn eine Schülerband, die musikalisch weit unterlegen war, weiter kommt nur weil das halbe schulhaus sie unterstützt hat bzw für die gestimmt haben... hehe da muss ich lachen :)
Dieses jahr war speziel lausig, echt schlechte Bands waren vertreten... ich will uns keines wegs in den Himmel loben, aber es war echt schwach! :(


hey falls man sich in Wacken net sieht, dann vielleicht spätestens an silvester, wenn alles wieder gut geht ;) (gell CH ;) )
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Na, wenn das Emergenza so abläuft...
Dachte, da sind wirkliche "Experten" in ner Jury oder so! ´

Naja, dann heißt das einfach nächstes Mal, tausende Leute aktivieren, dann klappt das schon! :D
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Folgende bands werden an den metal Days spielen / Werd ich wo möglich treffen:

Savatage * Rose Tattoo * Blaze * Candlemass * Children of Bodom * In Extremo * Samael * Doro * Gamma Ray * Edguy * Raven * Threshold * Angel Dust * Vision Divine * Ever Eve * Lunatica * Aliengates * Custommade Noise * Rebellion * Die Schinder * Dragonlord * Avalanche * Eyes See Red * Heavenly * Kind of Cases * Lock Up * Mines * Pure Yeast * Stygma IV * Substyle *