Hirnschlacht
Moderator
Und ja! Das ist alles böser böser Hip Hop! Alles mit fiesen bösen Schimpfworten, Punchlines, Doubletime Flows und juiciegem Beat!
Und ja! Das ist alles böser böser Hip Hop! Alles mit fiesen bösen Schimpfworten, Punchlines, Doubletime Flows und juiciegem Beat!
Das hat damit überhaupt nichts zu tun und ist auch kein "Geweine". Ich finde nur, dass HipHop nicht passt. Punkt.
Vielleicht sollte man nächstes Jahr Scooter einladen und ein fröhliches "Mix-a-song" mit Andrea Berg auf dem Wacken Plaza veranstalten....schei** drauf, ist ja nur Musik...
Das hat damit überhaupt nichts zu tun und ist auch kein "Geweine". Ich finde nur, dass HipHop nicht passt. Punkt.
Vielleicht sollte man nächstes Jahr Scooter einladen und ein fröhliches "Mix-a-song" mit Andrea Berg auf dem Wacken Plaza veranstalten....schei** drauf, ist ja nur Musik...
Es gab eine Boombox? Wo war die denn?
"
Inwieweit ne Country-Band noch Metal ist oder warum z.B. letztes Jahr Roberto Blanco "auftreten" musste / durfte lässt sich gerne streiten und wäre ein Appell an die Orga wert;
Ich will nicht wissen, was hier los ist , wenn Anthrax das nächstes Jahr mit Public Enemy spielen....
Es gab eine Boombox? Wo war die denn?
Auf dem Campground direkt etwas links des Eingangs zum Wackinger Village.
Das war eine rhetorische Frage. Eine die Dir sagen sollte: WTF BOOMBOX SCHEISSENDRECK OMG?!?!?!einself