find es echt zum kotzen, wenn man einfach nur mal in ruhe moshen oder nen pit machen will...und dann hüpfen da heinis rein, die wie wild um sich schlagen und treten, mit dem ziel, so viel blut wie möglich zu sehen...
find es echt zum kotzen, wenn man einfach nur mal in ruhe moshen oder nen pit machen will...und dann hüpfen da heinis rein, die wie wild um sich schlagen und treten, mit dem ziel, so viel blut wie möglich zu sehen...
die hat man doch meist nur bei den core-bands (zum glück), trotzdem muss da was getan werden, nur was?
hmm...seit wann sind in ex, schandmaul, jbo, feuerschwanz oder rage (um nur ma nen kleinen teil aufzuzählen) core?????
bei hsb waren weniger als bei in ex
Ich fahr auch auf keine Core-Konzerte und man trifft die trotzdem ständig...
ja leider....
genauso wie surfer, die oben noch pogen müssen....
ich mein, ich find es nich so schlimm, da jemanden weiterzureichen, der einfach nur daliegt und so...aber wenn dann jemand ankommt, der oben volle kanne am umsichschlagen und am umsichtreten is, dann geh ich gern mal nen stück zur seite oder verpass dem nem bandscheibenvorfall, als dankeschön für den stiefel im gesicht
hmm...seit wann sind in ex, schandmaul, jbo, feuerschwanz oder rage (um nur ma nen kleinen teil aufzuzählen) core?????
bei hsb waren weniger als bei in ex
Stimmt surfen is ok, gehört dazu, aber dann bitte richtig.
jupp...sonst würds ja "luft-moshen" oder so heißen
hatte keine gesehn und das obwohl ich auch das ein oder andere mal recht weit vorn war, bei napalm death zb oder borknagar, das war richtig gemütlich da vorne, das war fast wie urlaub, nur besser