Weg beschreibung:)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Nö. Eher :

"MEISTER, MEISTER, GIB MIR ROOOOSEN, ROOOSEN AUF MEIN WEIßES KLEID ...

STECH DIE BLUMEN IN DEN BLOßEN, UNBERÜHRTEN MÄDCHENLEIB ..."


:D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
was is na das für ein thread??? wer nicht nach wacken findet, der soll daheim bleiben...
und wer denkt, dass das schenefeld direkt links nachm elbtunnel gemeint ist, der is echt selber schuld :rolleyes:

@wapi: ich geh mal stark davon aus, dass du auch den elbtunnel meinst...aber da muss man danach noch net direkt abbiegen, sondern erst kurze zeit später auf die A23 wechseln...
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
scratch schrieb:
was is na das für ein thread??? wer nicht nach wacken findet, der soll daheim bleiben...
und wer denkt, dass das schenefeld direkt links nachm elbtunnel gemeint ist, der is echt selber schuld :rolleyes:
mecker halt rum :p
ich weiss, wohin ich muss und welches schenefeld das richtige is:D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
D@rksun schrieb:
Ich komme aus Niedersachsen und wollte wissen ob jemand da eine gute Weg beschreibung hat, denn ich habe schon auf map24.de geschaut, und mit dem routenplaner komm ich ja gar nicht klar.
Das ist so kompliziert beschrieben.

was is denn an map24.de kompliziert? man gibt abfahrtsort, zielort ein und schon bekommt man die route!?
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
scratch schrieb:
ich mecker wanns mir passt...

aber ehrlich...wenn man net fähig is, sich den weg nach wacken zu suchen, dann weiß ich auch nimmer.
muh, so war das net gemeint :rolleyes:
*nBierschenk* ;)

joa, irgendwo haddu da schon recht ;)
ach, der/die jenige wird schon ankommen ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Hey du!
Wenn du in der Nähe der A27 wohnst: auf die A27 auffahren, Abfahrt dann auf die B74 in Richtung Cuxhaven und dann mit der Elbfähre auf Gl+cksstadt übersetzen. Ab da ists nurnoch n Katzensprung bis Wacken ;-)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
was is na das für ein thread??? wer nicht nach wacken findet, der soll daheim bleiben...
und wer denkt, dass das schenefeld direkt links nachm elbtunnel gemeint ist, der is echt selber schuld :rolleyes:

@wapi: ich geh mal stark davon aus, dass du auch den elbtunnel meinst...aber da muss man danach noch net direkt abbiegen, sondern erst kurze zeit später auf die A23 wechseln...
Seht ihr!!!! WEnigstens einer der mich versteht!