WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Tiara schrieb:na DAS weißt du doch hoffentlich![]()

Sicher doch.. schau ich halt in Atlas!!!

Tiara schrieb:na DAS weißt du doch hoffentlich![]()

ich meinte eigtl. dass du weißt wo du her kommst und wo du hin musstWarriorPrincess schrieb:
Sicher doch.. schau ich halt in Atlas!!!![]()

Aayyyyyyyyy. jez weiß ich was du mienst....Tiara schrieb:ich meinte eigtl. dass du weißt wo du her kommst und wo du hin musst
aber es gibt ja zum glück noch leute oder soll ich sagen frauen, die karten lesen können![]()
Boah, ich bin Sauerländerin. Erklär'S mir halt!!!!Der Helm schrieb:
WarriorPrincess schrieb:Aayyyyyyyyy. jez weiß ich was du mienst....
Bei uns sagt man nich "ich muss da lang", sindern "ich muss da her..."
Hätt ich sagen müssen, ich weiß, wo ich lang muss...

IS mir schonmal passiert, das letzte Mal haben meine Freundin und ich Ewigkeiten gebracuht, bis wir raushatten warum sich der Typ so amüsierte und uns trotzdem nich verstanden hatte...Tiara schrieb:ut pictura poesis...
alles nur eine frage des stils
ich find sowas lustig![]()
*nach einer Beschreibung zum Zurechtfinden in der Erwachsenenwelt googlet*D@rksun schrieb:Ich komme aus Niedersachsen und wollte wissen ob jemand da eine gute Weg beschreibung hat, denn ich habe schon auf map24.de geschaut, und mit dem routenplaner komm ich ja gar nicht klar.
Das ist so kompliziert beschrieben.
Naja vielleicht sollte man dazu wissen, das ich blond bin und blaue augen habe, also sehr gefährlich in dieser hinsicht.
Also ich mein ich brauch alles har genau beschrieben...
Denn mit kurzen knappen erklärungen kann ich leider nichts anfangen...
denn ich hatte sowas schon mal und mich dabei verfahren, so das ich für eine strecke für die man 1 std brauch, brauchte ich dann 4 std*peinlich*
Somit wäre eure hilfe sehr dankbar
*stelltBierindieZeilen*![]()

WarriorPrincess schrieb:IS mir schonmal passiert, das letzte Mal haben meine Freundin und ich Ewigkeiten gebracuht, bis wir raushatten warum sich der Typ so amüsierte und uns trotzdem nich verstanden hatte...

Na ?Toffi Fee schrieb:*nach einer Beschreibung zum Zurechtfinden in der Erwachsenenwelt googlet*
...kann ich gleich für meinen Mitbewohner eine mit ausdrucken!![]()

ich bevorzuge den Ausdruck piesackigDer Helm schrieb:Na ?
Sind wir wieder ein wenig ...schnippisch... heute ?![]()

Ich sag lieber nicht, was ich eigentlich geschrieben hatteToffi Fee schrieb:ich bevorzuge den Ausdruck piesackig![]()

JA!!!!!Der Helm schrieb:Na ?
Sind wir wieder ein wenig ...schnippisch... heute ?![]()

och, ich würd das aber gerne wissenDer Helm schrieb:Ich sag lieber nicht, was ich eigentlich geschrieben hatte![]()