Websites von euch mit Fotos???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Helgaaaaa

Member
5 Aug. 2003
50
0
51
Flensburg
Website besuchen
Hat noch jemand Fotos von den Reitern? Ich könnte heulen, mein Fotoapparat hat meine sämtlichen Reiterfotos einfach nicht belichtet.... Und ichs stand so geil!!! Hab mich auf einem der Reiterfotos wahrscheinlich auch wiederentdeckt *freu*
 

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von Helgaaaaa
Hat noch jemand Fotos von den Reitern? Ich könnte heulen, mein Fotoapparat hat meine sämtlichen Reiterfotos einfach nicht belichtet.... Und ichs stand so geil!!! Hab mich auf einem der Reiterfotos wahrscheinlich auch wiederentdeckt *freu*

Ich hab welche von schräg rechts. Sind aber nicht zu groß drauf. Wie gesagt, ich werde dies Wochenende den Scanner in gang setzen. :)
 

kruemel

Newbie
8 Aug. 2003
5
0
46
56
zuhause
Website besuchen
FTP :)

also wer mag kann auf meinem FTP server was UPLOADEN und oder (wenn vorhanden) downloaden....

Host : 80.142.150.154
user : wacken
pw : wacken

also, happy uploading.... (wenns denn dann geht)
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
har har... na toll!
kannste vergessen :p

du meinst doch das einzelne uploaden und DU die ganze zeit saugst...dann haste weningsten keine Arbeit weil du die bilder nicht suchen musst ;)
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
würd ic hja gerne aber wenn du es nciht gemerkt hast, ein kerl hatte bei uns die bilder gelöscht, deswegen hab ich überhaupt den thread aufgemacht um an bilder zu kommen! und die die ich gezogen hab da nun abzuloaden wäre irgendwie doof!
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Ja Ja so war das auch wieder nciht gemeint, aber gute Idee!!! ausserdem spammen wir gerade so schön das ist echt klasse *lol* wir sollten eigentlich besser in den Chat!

also um dem ganzen einen Sinn zu geben!

Sonata Arctica, Kataklysm und Devil Woman Show Pixx bitte posten!!!!