Websites von euch mit Fotos???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Wer hat von euch ne HP wo er seine Fotos von WOA 03 geuploadet hat?
Mein Bekannter, der mit war, hat nähmlich all unsere Fotos am letzten abend "ausversehen" gelöscht...

THX im vorraus!
 

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Uns interessieren aber die anderen!
:D

Naja, man wird ja schwarze Balken einfügen können.... ;)

Aber ich gehe davon aus, dass ejder männliche Besucher mindestens einmal die Devil Women Show gesehen hat, also weiß ja jeder, worum's geht. Und der Rest ist privat.... ;) :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Syt
Naja, man wird ja schwarze Balken einfügen können.... ;)

Aber ich gehe davon aus, dass ejder männliche Besucher mindestens einmal die Devil Women Show gesehen hat, also weiß ja jeder, worum's geht. Und der Rest ist privat.... ;) :D

Devil Women Show - meinst du Twisted Sister?
:D:D:D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
muhahaaa Twisted Sister.....

also erstmal danke für die links!!!


kannste mir dann die von der Devil woman show schicken, ich war auch drin aber wie gesagt wurden ja alle pix auf der cam gelöscht.... *heul*
 
Zuletzt bearbeitet: