Webcam

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

thille

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2015
100
15
63
Wenn man auf das angezeigte Bild mit rechts klickt und Grafik anzeigen, erhält man schon eine größere Auflösung.
Nun nur noch den Link auf der Hauptseite auf 2018 zeigen lassen, die Galerie umbauen kann man später machen.
 

MetalBodo

Newbie
9 Juni 2017
7
2
18
Braunschweig
Die Kameras nehmen mit deutlich mehr auf - und sogar stets zwei Bilder gleichzeitig, ein sehr weitwinkliges und ein normales. Die Bilder in voller Auflösung haben wir auch vorliegen. Wir müssen aber mal generell an die Gallery dran, die hat ja ein paar viele Jährchen auf dem Buckel... :ugly:
Stimmt, im nachinein habe ich nun auch gesehen, dass sich die 640x480 nur auf die Vorschaubilder beziehen. Die eigentlichen Cam-Bilder ansich sind 1920x1080.
Also gibt es von der Auflösung nix zu meckern.
Aber mit der Galerie hast Du recht, die könnte eine Verjüngungskur vetragen :)

Also, mein Anliegen hat sich damit erledigt, danke schön!
 

thille

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2015
100
15
63
Danke für die Links auf der Startseite, AAAABER: die gehen auf das W:O:A 2017!!! Dachte schon, die haben das ESL-Zelt schon wieder abgebaut.
 

thille

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2015
100
15
63
Danke, hauen war aber nicht gleich nötig. Freue mich drauf, wenn ich alles heute abend Live erleben darf.

UND: Allen ein schönes friedliches Festival, rain or shine
 

melbuh

Newbie
29 Juli 2012
16
0
46
Wenn ihr jetzt noch die Kamera vom Infield leicht nach oben biegt, wäre einerseits der fischaugen-bedingte krumme Horizont weg, und man könnte mehr sehen als das arbeitende Volk in den Pagoden ;-)
 

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
209
55
43
32
In der Tat. Das ist mal ein geiler Blick! Wacken 2019 steht in den Startlöchern und ich freue mich schon auf die Aufbau Bilder und Videos. Die habe ich auch schon all die Jahre gerne geschaut ohne auf das Wacken Festival zu gehen.
 

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
209
55
43
32
Aufbau Metalmarket hat begonnen...ein Bitte @Wacken-Jasper : Aktivierung der Webcam Bullhead City
Die anderen Webcams wurden erst 3 bis 6 Tage vor dem Festival aktiviert. Aber ist das der Metal Market. Der ist hinter der Baumreihe vom Infield. Ich sehe nur die ersten Bauarbeiten im Bereich Camping Plaza/Bullhead City. Die sind ja direkt nebeneinander.

Edit: 14:30 Uhr am 11.7.2019: Der Fuhrpark wird bereitgestellt.

Edit 12.7.: Der Rasen wurde auf dem Infield (und wahrscheinlich auch auf den Campingflächen) geschnitten: Quelle
 
Zuletzt bearbeitet: