Webcam

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von thille, 12. Juli 2018.

  1. thille

    thille Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    4
    Der Aufbau scheint ja unmittelbar bevor zu stehen, sollte man da nicht auch die Webcam auf ein Album 2018 legen?

    Euer Webcamspanner
     
  2. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.538
    Zustimmungen:
    1.418
    Man müsste auch den Pfahl mal wieder gerade rücken, der wurde vom Sturm arg verzogen. :ugly:

    Edit: Oh, ist ja passiert. :D
     
  3. thille

    thille Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    4
    Daher das windschiefe Bild :ugly:
     
  4. MetalBodo

    MetalBodo Newbie

    Registriert seit:
    09. Juni 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Halli Hallo
    Erstmal schönen Dank für das 2018er Album.
    Gibt es eigentlich Überlegungen in naher Zukunft Webcams mit zeitgemäßer Auflösung zu installieren?
    640x480 ist doch schon arg klein. Auch mit Browser-Zoom sieht man da nicht viel mehr.
    Es müssen ja nicht gleich 4K Kameras sein, aber Full HD wäre schon nett.:)

    Gruß,
    Bodo
     
    Rammsteiner gefällt das.
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    32.530
    Zustimmungen:
    6.525
    Wozu?:o
    Vielleicht etwas Gebäck dabei?:rolleyes:
     
  6. MetalBodo

    MetalBodo Newbie

    Registriert seit:
    09. Juni 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Etwas zu knabbern wäre nicht schlecht, danke.
    Wozu?
    Weil es die Kameras nunmal gibt und sie auch genutzt werden.
    Warum sollte man dann nicht auch Bilder liefern, auf denen mehr zu erkennen ist?
     
  7. DarkMudFighter

    DarkMudFighter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    7.692
    Zustimmungen:
    302
    Allerdings muss man auch bedenken das die Bilder 1920x1080 sehr viel speicherintensiven sind als 640x480 . Also müsste man auf kurz oder lang Speicher dazubuchen und die Ladezeiten würden sich auch erhöhen da wesentlich mehr Daten geladen werden müssen . Daher denke ICH eher nicht das die das machen.
     
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    32.530
    Zustimmungen:
    6.525
    Wieso soll man mehr Geld ausgeben, damit ein paar Leute auf einen Acker schauen können? Das Geld kann man auch sinnvoller verprassen...:o
     
  9. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    1.157

    Genau man könnte Esports anbieten :ugly:
     
  10. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    32.530
    Zustimmungen:
    6.525
    Sinnvoll, also richtige Metalbands buchen und einmal täglich den Platz wässern...:o
     
    stormwarrior78 gefällt das.
  11. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    1.157
    Das wässern hat sich die letzten 3 Jahre doch von alleine erledigt.
     
  12. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    32.530
    Zustimmungen:
    6.525
    Du wirst dieses Jahr noch an meine Worte denken!:uff:
     
    stormwarrior78 gefällt das.
  13. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    1.157
    Ich hab das mit dem Staub schon aufm Rockharz vorletzte Woche gehabt. Stört mich wesentlich weniger als Schlamm. :D

    Paar mal husten und mit Bier nachspülen. Dann passt das :D
     
  14. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    25
    Man kann ja einfach die Frequenz verringern mit der die Cam aufnimmt. Die Gallerie zeigt ja grad auch bloss alle 30 Minuten ein Bild pro Cam an, oder?

    Ansonsten einfach nen Live-Stream auf YouTube, also Speicher auslagern :)
     
  15. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.538
    Zustimmungen:
    1.418
    Die Kameras nehmen mit deutlich mehr auf - und sogar stets zwei Bilder gleichzeitig, ein sehr weitwinkliges und ein normales. Die Bilder in voller Auflösung haben wir auch vorliegen. Wir müssen aber mal generell an die Gallery dran, die hat ja ein paar viele Jährchen auf dem Buckel... :ugly:
     

Diese Seite empfehlen