Wozu?Halli Hallo
Erstmal schönen Dank für das 2018er Album.
Gibt es eigentlich Überlegungen in naher Zukunft Webcams mit zeitgemäßer Auflösung zu installieren?
640x480 ist doch schon arg klein. Auch mit Browser-Zoom sieht man da nicht viel mehr.
Es müssen ja nicht gleich 4K Kameras sein, aber Full HD wäre schon nett.
Gruß,
Bodo
Allerdings muss man auch bedenken das die Bilder 1920x1080 sehr viel speicherintensiven sind als 640x480 . Also müsste man auf kurz oder lang Speicher dazubuchen und die Ladezeiten würden sich auch erhöhen da wesentlich mehr Daten geladen werden müssen . Daher denke ICH eher nicht das die das machen.Halli Hallo
Gibt es eigentlich Überlegungen in naher Zukunft Webcams mit zeitgemäßer Auflösung zu installieren?
640x480 ist doch schon arg klein. Auch mit Browser-Zoom sieht man da nicht viel mehr.
Gruß,
Bodo
Wieso soll man mehr Geld ausgeben, damit ein paar Leute auf einen Acker schauen können? Das Geld kann man auch sinnvoller verprassen...Etwas zu knabbern wäre nicht schlecht, danke.
Wozu?
Weil es die Kameras nunmal gibt und sie auch genutzt werden.
Warum sollte man dann nicht auch Bilder liefern, auf denen mehr zu erkennen ist?
Wieso soll man mehr Geld ausgeben, damit ein paar Leute auf einen Acker schauen können? Das Geld kann man auch sinnvoller verprassen...
Sinnvoll, also richtige Metalbands buchen und einmal täglich den Platz wässern...Genau man könnte Esports anbieten
Sinnvoll, also richtige Metalbands buchen und einmal täglich den Platz wässern...
Du wirst dieses Jahr noch an meine Worte denken!Das wässern hat sich die letzten 3 Jahre doch von alleine erledigt.
Du wirst dieses Jahr noch an meine Worte denken!
Allerdings muss man auch bedenken das die Bilder 1920x1080 sehr viel speicherintensiven sind als 640x480 . Also müsste man auf kurz oder lang Speicher dazubuchen und die Ladezeiten würden sich auch erhöhen da wesentlich mehr Daten geladen werden müssen . Daher denke ICH eher nicht das die das machen.
Die Kameras nehmen mit deutlich mehr auf - und sogar stets zwei Bilder gleichzeitig, ein sehr weitwinkliges und ein normales. Die Bilder in voller Auflösung haben wir auch vorliegen. Wir müssen aber mal generell an die Gallery dran, die hat ja ein paar viele Jährchen auf dem Buckel...Halli Hallo
Gruß,
Bodo