Es ist eine Rakete.Man fragt sich ja echt was das für ein weißes Türmchen da bei den Hauptbühnen ist.
Wenn das Team und das Material verfügbar ist, macht das durchaus Sinn.Und gefühlt haben die Organisatoren den Aufbau ja nochmal deutlich gestrafft. Ist ja so im Vergleich zu 2019 jetzt fast eine Woche schneller, oder kommt mir das nur so vor?
Wurde gestern bei Harry Metal nicht erwähnt, dass die Aufbau-Crews teilweise eine Woche vorher begonnen haben?Man fragt sich ja echt was das für ein weißes Türmchen da bei den Hauptbühnen ist.
Und gefühlt haben die Organisatoren den Aufbau ja nochmal deutlich gestrafft. Ist ja so im Vergleich zu 2019 jetzt fast eine Woche schneller, oder kommt mir das nur so vor?
Ja, wenn man 10 Minuten mal nicht guckt und die Errichtung eines Phallussymbols verpasst meckert Jasper ja gleichSchön, ich bin nicht die Einzige die die Webcams suchtet ^^
Ja, wenn man 10 Minuten mal nicht guckt und die Errichtung eines Phallussymbols verpasst meckert Jasper ja gleich![]()
Sehe ich auch so.Es ist eine Rakete.
Stimmt auch wieder, und auf der Webcam konnte man ja auch sehen, dass der Catering-Bereich schon länger stand.Wurde gestern bei Harry Metal nicht erwähnt, dass die Aufbau-Crews teilweise eine Woche vorher begonnen haben?
Countdown mit 2 Tagen verschoben. Sah ich auch.Jemand hat die Rakete geklaut![]()
Ja, es war Schädel-Day.Sehe ich das gerade richtig auf der Webcam?
ES IST SCHÄDEL-DAY!!!