Webcam down?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.193
898
108
42
Man fragt sich ja echt was das für ein weißes Türmchen da bei den Hauptbühnen ist.

Und gefühlt haben die Organisatoren den Aufbau ja nochmal deutlich gestrafft. Ist ja so im Vergleich zu 2019 jetzt fast eine Woche schneller, oder kommt mir das nur so vor?

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.413
3.291
128
Und gefühlt haben die Organisatoren den Aufbau ja nochmal deutlich gestrafft. Ist ja so im Vergleich zu 2019 jetzt fast eine Woche schneller, oder kommt mir das nur so vor?
Wenn das Team und das Material verfügbar ist, macht das durchaus Sinn.
1.) man hat mehr Zeit um Schlechtwetter-Tage zu überbrücken (bei Starkregen und Gewitter kann halt nicht aufgebaut werden)
und
2.) der Platz hat danach ggfs. (wenn alles zügig durch ist) noch etwas Zeit sich zu regenerieren
und
3.) muss ja auch noch Zeit für die Preparation der ganzen gesonderten Areale eingeplant werden

dizoe67

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2022
8.201
3.063
128
57
Nahe Köln
Man fragt sich ja echt was das für ein weißes Türmchen da bei den Hauptbühnen ist.

Wurde gestern bei Harry Metal nicht erwähnt, dass die Aufbau-Crews teilweise eine Woche vorher begonnen haben?

• Like
Reaktionen: Sullivan