DunklerSchatten
W:O:A Metalhead
Fü dich als Eigentumswohnung?![]()
Jop

Fü dich als Eigentumswohnung?![]()
JopUnd wenn es regnet kann ich mir ansehn, wie ihr ihm Regen steht und euch unter euren kleinen Vorzelten verkriecht, während ich im Trockenen sitze und es mir mit nem Pils gemütlich mache.
![]()
*hab@8 Mann Zelt*
Du glaubst gar nicht wie viele gute Freunde man plötzlich haben kann die bei Regen nur zu gerne unterkrabbeln![]()
*hab@8 Mann Zelt*
Du glaubst gar nicht wie viele gute Freunde man plötzlich haben kann die bei Regen nur zu gerne unterkrabbeln![]()
JopUnd wenn es regnet kann ich mir ansehn, wie ihr ihm Regen steht und euch unter euren kleinen Vorzelten verkriecht, während ich im Trockenen sitze und es mir mit nem Pils gemütlich mache.
![]()
Sehr falsch. Ich werde dann im Regen sitzen. Hab ja nen Stuhl dabei.
Gut, du machst es dir mitm einem Pilz gemütlkich, ich sitz mit den anderen im Regen und sauf mir das Wetter schön.![]()
wenn Master und Commander irgendwo campieren, regnet es außerdem nur auf Wunsch. Warum also über Wahrscheinlichkeiten ärgern, die ohnehin nicht eintreten?Sehr falsch. Ich werde dann im Regen sitzen. Hab ja nen Stuhl dabei.
Gut, du machst es dir mitm einem Pilz gemütlkich, ich sitz mit den anderen im Regen und sauf mir das Wetter schön.![]()
Als ob der länger als einen Tag intakt bleiben wird![]()
wenn Master und Commander irgendwo campieren, regnet es außerdem nur auf Wunsch. Warum also über Wahrscheinlichkeiten ärgern, die ohnehin nicht eintreten?![]()
he schatti, sag mir mal das packmaß vom zelt. und was du noch alles mitnehmen willst.Hehe. Dann nehm ich Miete^^
Nix. Dat fällt aus wegen is nichDann binden wir dich draußen am Mast fest.![]()
Sehr falsch. Ich werde dann im Regen sitzen. Hab ja nen Stuhl dabei.
he schatti, sag mir mal das packmaß vom zelt. und was du noch alles mitnehmen willst.
alles klar machen wa so.Sobald ich meine Packliste hab, ruf ich dich an. Weis noch net, was alles mit muss. Aber um dich zu beruhigen: Packmaße sind nen klein wenig mehr als von nem normalen Iglu![]()
Dann binden wir dich draußen am Mast fest.![]()
So schauts aus. Wo kommen wir denn dahin wenn die Jungschen Miete nehmen wollen.
Da Toffi dieses Jahr nicht dabei ist, schlage ich vor, den Schatten als Camp-Flagge zu nehmen. *Leinen und Taue einpack*