Way of Darkness VI Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
so heute Sodom als 1. Headliner bestätigt, dazu Legion of the Damned, Artillery, Asomvel und Severe Torture

im Gegensatz zu den letzen beiden Ausgaben viel Thrash dabei :cool:
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
sind jetz wirklich alle Bands bestätigt? Mich irritiert nur das der Samstagsheadliner nicht genannt wurde, sonst wurde bei Bandbestätigungen das auch immer hingeschrieben, wie auch bei Sodom:Freitagsheadliner^^

naja wie auch immer, das Line Up ist göttlich ich hoff ich schaffs alle Bands zu sehn die ich sehen will, sind aber zu viel, naja dann wird in der Nacht länger aufn Campingplatz gefeiert
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
ok tatsächlich Line Up komplett da vermut ich mal das Dying Fetus Headliner sind, die Tagesaufteilung wurde eben veröffentlicht:


Freitag (alphabetisch):
Abysmal Torment
Artillery
Benediction
Bleeding Red
Darkness
Fleshcrawl
Grave
Hellish Crossfire
Malignant Tumour
Milking the Goatmachine
Morgoth
Obscura
Sodom
Syphor

Samstag (alphabetisch):
Absent Minded
Avulsed
Benighted
Cephalic Carnage
Destruction
Disbelief
Dying Fetus
Entombed
Exhumed
Hail of Bullets
Houwitser
Legion of the Damned
Protectors
Severe Torture
Soul Demise
Thanatos

gefällt mir sehr gut, das die meisten Pflichtbands für mich auf Samstag fallen, und Freitag nur 4 Band sehen will die wohl die letzen 4 am Abend sein werden (Sodom, Morgoth, Grave, Benediciton). Kann Fr. erst Nachmittag hin, aber dadurch hab ich jetzt mehr Zeit bis ich in die Halle muss^^ und eventuell kann ich dann doch noch Artillery oder Obscura einbauen :cool: