Way of Darkness VI Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Bin gespannt was da sonst noch so kommt. War letztes Jahr ein geiles Fest, ich würd gern wieder kommen müssen.:o
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Das diesjährige Billing reisst mich noch nicht so richtig vom Hocker - bisher entweder Bands, die ich in letzter Zeit eh gesehen habe bzw. dieses Jahr woanders sehen werde oder Bands die mich weniger interessieren. Hauptgründe für mich hinzufahren wären Grave und Thanatos, aber selbst die wären mir eine Reise quer durch die Republik nicht wert.

Letztes Jahr waren Kataklysm und Possessed richtig geil. Asphyx hatte ich einfach zu oft im letzten Jahr gesehen - fürchte der gleiche Effekt könnte bei mir dieses Jahr wieder bei Hail Of Bullets eintreten. Weder Master noch Evildead haben mich im letzten Jahr überzeugt, aber das Festival hat uns gefallen, und bei einigen Verbesserungen im Billing könnte es uns durchaus wieder dahinlocken.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
auf einigen Seiten stehen Morgoth schon auf dem Billing, wird also bald auf der website stehen. Klasse, dann werden es zusammen mit Wacken 2 Morgoth Gigs:cool:
Grave ist ein 2. guter Grund hinzugehen...

Also das Possessed-Konzert war definitiv eines der Besten die ich bisjetz sehen durfte, Jeff Becerra zeigte, obwohl im Rollstuhl sitzend, mehr Präsenz auf der Bühne also manche körperliche unversehrte Frontmänner^^
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Geht gar nicht oft genug :o
Wer weiß, ob die danach weiter machen ;)

Ich weiß, deswegen hab icha uch agr kein Problem mit den ganzen Bestätigungen.;) Außerdem würd ichs genauso machen,w enn ich mit ner Band ma wieder Live spielen würde. Eine Show is doch langweilig und bringt etlichen Fans auch nichts.;)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
\o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o