Way Of Darkness Festival 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
113.502
9.912
168
Metalfranken
Da ich morgen frei hab werd ich auch schon im Laufe des Tages eintreffen. Nen paar Begrüßungsdrinks und die ein oder andere Band vor Dienstantritt sind also drin.
 
  • Like
Reaktionen: MrBungle

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
20.577
5.898
128
32
Weidhausen b. Coburg
Ich bin raus, da ich momentan einfach mal überhaupt keinen Bock auf Konzert hab, zweitens durch den Feiertag am Samstag arbeiten muss, und am Hoppen einfach momentan viel zu viel Spaß hab.
Aber den Anwesenden wünsche ich trotzdem ganz viel Spaß!!!
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.307
674
118
Waren dann letztendlich doch mehr Leute da als erwartet. Und die Veranstalter haben auch bereits bekanntgegeben, dass sie bereits an der nächstjährigen Ausgabe arbeiten.Also alles gut.

Was mich richtig überrascht hat, war der gute Sound. Das bin ich von der Lichtenfelser Stadthalle (die ich nur vom Ragnarök kenne) gar nicht gewohnt. Normalerweise meide ich da die Tribüne, weil oben meist nur Soundmatsch ankommt. Beim WoD war er aber überraschend gut, so dass ich fast den ganzen Sa oben sitzenderweise verbracht habe.

Negativ aufgefallen sind mir dann eigentlich nur die Umbaupausen. Die angesetzten 15 min (erschien mir ohnehin unrealistisch) wurden sehr oft überschritten, was dann von der Spielzeit der Bands abging.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
113.502
9.912
168
Metalfranken
Hab nur am Samstag Bands sehen können und bin nach Feierabend mal auf die Tribüne (allerdings auf der abgesperrten Seite). Fand den Sound da aber nicht so gut wie unten. Beim Mischpult war er natürlich am besten.