Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.403
- 40.717
- 170
Ich find die RO spitze, da werd ich wohl nur Graveyard verpassen.RO ist draußen:
Hm, Freitag wird hart, weil viel Zeit für Bier, Samstag wird hart wegen viele Bands...
Ich bin ja schon etwas neidisch! Gutes Billing.RO ist draußen:
Hm, Freitag wird hart, weil viel Zeit für Bier, Samstag wird hart wegen viele Bands...
Hammer Line Up, da wäre ich durchaus gern dabei Aber Lichtenfels ist mir viel zu weit, ist bei mir auch fast jedes Jahr das selbe Dilemma mit dem Ragnarök. Das ist meist auch spitze vom lineup her.RO ist draußen:
ABER NED VOM POTT AUS!!!! *brüll*Ich weiß ned was ihr habt, Lichtenfels ist doch optimal gelegen
Zu Befehl!ABER NED VOM POTT AUS!!!! *brüll*
So, wünsche euch allen ganz viel Spaß und bei Sulphur Aeon bitte für mich mitmoshen! Danke!
Borüm?ABER NED VOM POTT AUS!!!! *brüll*
So, wünsche euch allen ganz viel Spaß und bei Sulphur Aeon bitte für mich mitmoshen! Danke!
Meines von vor zwei Wochen hat noch ne 300Mein Ticket ist heute von Cudgel gekommen. Zwei Wochen bis zum Festival und meine Ticketnummer ist noch unter 500. Scheint recht familiär zu werden. Tickets gibts ja anscheinend nur über Cudgel und Nuclear Blast. Hoffe mal, dass das nicht gleich wieder eingestampft wird.
Meines von vor zwei Wochen hat noch ne 300
Ja, das einst große Lichtenfels schwächelt. Das Death Doomed the Age mit solchen Krachern wie Root und Antichrist hat ja damals gar nicht erst stattgefunden.