Way Of Darkness Festival 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
39.398
19.657
130
Patria Franconia Aeterna
Nur mal so, seit wann stehst du auf Black und Death Metal?
Finde ich eine tolle Entwicklung das du dich den anderen Spielarten außerhalb vom Urlaub und Powermetal endlich mal etwas öffnest.:D
Gegen einen zünftigen Death und einen holprigen First-Wave-Black Metal hatte ich noch nie was einzuwenden. Wenns zu modern wird, find ichs doof. Und den meisten Black Metal auch. :ugly:
Also wie gesagt, für mich dabei wären beim aktuellen Billing Sodom, Evil Invaders, Desaster, Messiah. Bölzer, Hellish Crossfire, Necros Christos, Asphyx, Witchburner und Revel in Flesh.
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
46.066
8.534
128
40
München - auf der richtigen Isar Seite
Gegen einen zünftigen Death und einen holprigen First-Wave-Black Metal hatte ich noch nie was einzuwenden. Wenns zu modern wird, find ichs doof. Und den meisten Black Metal auch. :ugly:
Also wie gesagt, für mich dabei wären beim aktuellen Billing Sodom, Evil Invaders, Desaster, Messiah. Bölzer, Hellish Crossfire, Necros Christos, Asphyx, Witchburner und Revel in Flesh.

Was ist mit Cliteater? :o
 

Toxic Corpse

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
1.697
10
63
34
Nürnberg
www.youtube.com
Im aktuellen Legacy stehen Bölzer mit auf dem Flyer.:D
Eigentlich hab ich mer se ja aufs Ragnarök gewünscht, aber auf dem WOD nehm ich die natürlich auch!!!:cool:

jetzt offiziell

29541017_799703230239812_4156171128347814593_n.png
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz