phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.669
- 17.075
- 168
- 47
ah ok danke Tomate.Ist eigentich immer am ersten Oktoberwochenende.
ah ok danke Tomate.Ist eigentich immer am ersten Oktoberwochenende.
Das geht dann wohl nach hinten los mit uns...
Ich penne im Bus. Kann halt Anfang Oktober frisch werden oder aber noch ganz passabel.Aborted gehen auf jeden Fall
@Tomatentöter kennst du in der Umgebung eine Pension/Hotel in dem man für "normales" Geld pennen kann ? Vielleicht auch die Frage an dich @SAVA du pennst ja wahrscheinlich nicht auf dem Campingplatz oder ?
Das Hotel in dem wir das letzte mal waren hat dicht gemacht und alle Hotels in halbwegs normaler Nähe sind da schon belegt. Ich habe schon eine Pension angeschrieben die im Nachbardorf ist, aber die ist da auch schon belegt.
Vielleicht kennt ihr ja noch was. Sind mittlerweile 4 Leute die hin wollen
Nö, kann ich leider ned weiterhelfen. Ich kann beim WOD ja immer in der Halle pennen.Aborted gehen auf jeden Fall
@Tomatentöter kennst du in der Umgebung eine Pension/Hotel in dem man für "normales" Geld pennen kann ? Vielleicht auch die Frage an dich @SAVA du pennst ja wahrscheinlich nicht auf dem Campingplatz oder ?
Das Hotel in dem wir das letzte mal waren hat dicht gemacht und alle Hotels in halbwegs normaler Nähe sind da schon belegt. Ich habe schon eine Pension angeschrieben die im Nachbardorf ist, aber die ist da auch schon belegt.
Vielleicht kennt ihr ja noch was. Sind mittlerweile 4 Leute die hin wollen