Sist jeg hørte engelsk kom det fra munnen til flyktende munker på en liten øy.
Übersetzt:Hvem vil ha drikkevann? Vann brukes hovedsakelig til å ta skipet på sjenerøse bytteturer! Å brenne og plyndre er mottoet!
Meine Rede und hier kann niemand argumentieren, wie auf dem Camp mit den Duschen, es gibt keine Wasserleitungen, denn alle Wasserstellen sollten neben den Toilettenanlagen seinWie sich herausgestellt sind beide eingezeichneten Trinkwasserstellen am linken Rand des Infields nicht vorhanden. Damit sind wir bei 3 "echten" Trinkwasserstellen im gesamten vorderen Bereich. 4 wenn man die vor dem Wackinger noch mitrechnen will.
Ich glaube das ist die kleinste Anzahl seit diese Trinkwasserstellen überhaupt eingeführt wurden. Die Orga kann froh sein das es heute dann doch etwas bewölkt war und Fr/Sa kühl werden, hier ist wohl etwas gewaltig schief gelaufen.
Und selbst wenn alle geplanten Stellen vorhanden wären, diese nur auf das Infield zu konzentrieren ist angesichts der Einlasskontrollen und der Wartezeiten an denselben auch eine sehr schlechte Idee.
Wo ich aber gestern vor der Louder auch 35 minuten für ein Gettränk anstand weils halt heiss war und jeder trinken wollte egal ob gekauft oder an der hand voll WaschbeckenDie Wasserstellen Situation ist in der Tat sehr schlecht dieses jahr. Die letzten beiden tage war ich gezwungen zwischendurch wassser zu kaufen weil wasserstellen nicht erreichbar waren. Bei den 30°C + eine Zumutung. Heute ists zum Glück runtergekühlt. Das kann nicht der Anspruch sein.
Das machen die Securitys zum Glück immer. Deswegen immer einen Becher oder den Beutel mitnehmen bei so einem heißen Wetter.Mal eben ein fettes Lob an die Security bei Faster und Harder! Wir standen da bei Skyline (und 30 Minuten davor) in der sengenden Hitze, und die Secu nimmt immer wieder Becher/Trinkschläuche, die ihnen hin gehalten werden und füllen sie mit Wasser.
Richtig feiner Zug Leute!
Dafür: und rechts von der Harder von den Waschbecken wegzuschicken und uns zu der kleinen "Viehtränke" zu lenken? Leute, das Infield war nichtmal voll, und gestaut hat es sich auch noch nicht.
De laatste keer dat jij Nederlands las, is in elk geval vandaag.Sist jeg hørte engelsk kom det fra munnen til flyktende munker på en liten øy.
Ja, das war leider echt häufig das Thema... Vor allem, weil dann auch noch bei vielen Händewaschstellen immer ein Daumen gebraucht wurde und nur gering Wasser rauslief. Ich finds ja gut, dass wir wassersparend "zapfen" können, das wird wichtiger denn je, aber baut doch bitte wieder mehr Wasserstellen auf, an denen dann auch die Beutel/Becher leichter befüllt werden können. Danke.Bei der Louder waren teilweise Schlangen von 30 Minuten nur für das eine WC und anschließend einmal Wasserhahn.
Definitiv zu wenig, wenn man bedenkt wie viele da gestern waren.