Hab grad gelesen, dass es bei RiP Wasserstände gibt an denen man für 1 Euro 0,5 Liter Mineralwasser kaufen kann. Sehr geniale Idee mMn. Bitte einführen!
In Wacken gibt es doch kostenlose Wasserstellen.Hab grad gelesen, dass es bei RiP Wasserstände gibt an denen man für 1 Euro 0,5 Liter Mineralwasser kaufen kann. Sehr geniale Idee mMn. Bitte einführen!
In Wacken gibt es doch kostenlose Wasserstellen.
Noch mal: Dieses Jahr gibt es nur Shine, kein Rain!Hab beim Titel erstmal an sowas gedacht
In Wacken gibt es doch kostenlose Wasserstellen.
Du kannst dir das Wasser ja auch in deinen Becher füllen - dann hast du 0,4 oder 1 Liter für Umme.Wo man sich Leitungswasser in einen Plastikbeutel abfüllen kann, das dann genauso nach Plastik schmeckt. Günstiges Mineralwasser wäre mir da lieber. Aber bei den Preisen an den Ständen, kaufe ich mir dann lieber Bier. 3 Euro für 0,4l Wasser (kostet im Supermarkt 5 Cent) geht dann bei mir halt aus Prinzip nicht.
Wenn ich das sage bekomme ich mit meinem Sohn immer ärgerNoch mal: Dieses Jahr gibt es nur Shine, kein Rain!
Wenn ich das sage bekomme ich mit meinem Sohn immer ärger
Ne Ich habe das 2015 und 2016 immer wieder gesagtWill der so dringend Rain?
Also ich verlasse mich jetzt voll auf Shine.
Du als alter Schamane müsstest eigentlich wissen, dass du immer das Gegenteil von dem bekommst, was du gerne hättest.Ne Ich habe das 2015 und 2016 immer wieder gesagt
Irgendwann hat er mir das Wort verboten
RiotV sind da -> Shine, shine on, Warrior! *träller*Also ich verlasse mich jetzt voll auf Shine.
Das solltest Du bitte den Komikern ihr dann auch noch mal erklärenDu als alter Schamane müsstest eigentlich wissen, dass du immer das Gegenteil von dem bekommst, was du gerne hättest.
Wird auf keinen Fall gemachtWie ist eig. der (Wasser)Stand beim Night demon vs. charm and the fury tausch?