Wasserstände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Hab beim Titel erstmal an sowas gedacht :ugly:

Wasserstand-an-der-Elbe-in-Lauenburg-steigt_master_reference.jpg
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
In Wacken gibt es doch kostenlose Wasserstellen.o_O

Wo man sich Leitungswasser in einen Plastikbeutel abfüllen kann, das dann genauso nach Plastik schmeckt. Günstiges Mineralwasser wäre mir da lieber. Aber bei den Preisen an den Ständen, kaufe ich mir dann lieber Bier. 3 Euro für 0,4l Wasser (kostet im Supermarkt 5 Cent) geht dann bei mir halt aus Prinzip nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Daimon Ion

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Wo man sich Leitungswasser in einen Plastikbeutel abfüllen kann, das dann genauso nach Plastik schmeckt. Günstiges Mineralwasser wäre mir da lieber. Aber bei den Preisen an den Ständen, kaufe ich mir dann lieber Bier. 3 Euro für 0,4l Wasser (kostet im Supermarkt 5 Cent) geht dann bei mir halt aus Prinzip nicht.
Du kannst dir das Wasser ja auch in deinen Becher füllen - dann hast du 0,4 oder 1 Liter für Umme. :)

Die Getränke an den Ständen kosten eben der Einfachheit halber alle gleich viel. Das hat sich extrem bewährt.