MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Wird auf keinen Fall gemacht
nur weil du den Weg ins Zelt nicht mehr packst samstag mittag
Wird auf keinen Fall gemacht
Ich hoffe das ich das verhindern kannNee, ich nehm ne schubkarre mit muss @Wacken-Jasper mir nur ein schubkarrenausweis klar machen
Ist das eine Garantie? Falls ja: An wen kann ich mich bei nicht-einhalten wenden? Aber sollte es dieses Jahr shine geben freut mich das natürlich, solange es dabei nicht zu extrem warm wird. Wird mal wieder Zeit für ein Matsch-reduziertes Wacken!Noch mal: Dieses Jahr gibt es nur Shine, kein Rain!
Ich finde das System "Alle GEtränke 4€ und Wasser 1€" auch extrem leicht merkbar. Diese mentale Leistung traue ich eurem Tresenpersonal absolut zu! Wobei du natürlich recht hast: Wer keinen Bock auf den Beutel hat kann sich auch den Becher auffüllen.Die Getränke an den Ständen kosten eben der Einfachheit halber alle gleich viel. Das hat sich extrem bewährt.
Ein gewisser Herr Petrus ist da in der Verantwortung.Ist das eine Garantie? Falls ja: An wen kann ich mich bei nicht-einhalten wenden? Aber sollte es dieses Jahr shine geben freut mich das natürlich, solange es dabei nicht zu extrem warm wird. Wird mal wieder Zeit für ein Matsch-reduziertes Wacken!
Das geht ja weniger um die mentale Leistung, sondern um die Bedingungen: Es ist teils sehr laut, die Kunden sind teilweise sehr betrunken und können oftmals weder Deutsch noch Englisch vernünftig. Da hilft es einfach enorm, wenn eine Bestellung mit 4 Getränken immer das gleiche kostet. Die Abwicklung wird dadurch massiv beschleunigt. Aus den gleichen Gründen ist die Auswahl an Getränken an den Pilzen auch so "dünn". Keep it Simple ist das Gebot an der Stelle.Ich finde das System "Alle GEtränke 4€ und Wasser 1€" auch extrem leicht merkbar. Diese mentale Leistung traue ich eurem Tresenpersonal absolut zu! Wobei du natürlich recht hast: Wer keinen Bock auf den Beutel hat kann sich auch den Becher auffüllen.
Das geht ja weniger um die mentale Leistung, sondern um die Bedingungen: Es ist teils sehr laut, die Kunden sind teilweise sehr betrunken und können oftmals weder Deutsch noch Englisch vernünftig. Da hilft es einfach enorm, wenn eine Bestellung mit 4 Getränken immer das gleiche kostet. Die Abwicklung wird dadurch massiv beschleunigt. Aus den gleichen Gründen ist die Auswahl an Getränken an den Pilzen auch so "dünn". Keep it Simple ist das Gebot an der Stelle.
Ein Wasser kostet ja auch nicht so viel wie ein Bier, Wasser gibt es schließlich auch umsonst.Es ist das normalste der Welt dass ein Wasser nicht so viel wie ein Bier kostet. Das ist doch überall so. Gerade bei so einem, nach meinem Empfinden, Mondpreis fürs Bier finde ich die Begründung einfach nur absurd.
Ein Wasser kostet ja auch nicht so viel wie ein Bier, Wasser gibt es schließlich auch umsonst.
Und der ist jetzt seit wann bei euch angestellt ??Ein gewisser Herr Petrus ist da in der Verantwortung.
Das geht ja weniger um die mentale Leistung, sondern um die Bedingungen: Es ist teils sehr laut, die Kunden sind teilweise sehr betrunken und können oftmals weder Deutsch noch Englisch vernünftig. Da hilft es einfach enorm, wenn eine Bestellung mit 4 Getränken immer das gleiche kostet. Die Abwicklung wird dadurch massiv beschleunigt. Aus den gleichen Gründen ist die Auswahl an Getränken an den Pilzen auch so "dünn". Keep it Simple ist das Gebot an der Stelle.
Nope, das gibt es nur in einigen Bundesländern (wie etwa Niedersachsen soweit ich weiß). Bier dürfte nicht günstiger sein, gleichteuer ist aber in Ordnung.Aber gibt es da nicht diesen Karottensaft-Paragraphen, nach dem mindestens ein nicht-alkoholisches Getränk günstiger sein muss als das günstigste alkoholische?
Noch mal: Dieses Jahr gibt es nur Shine, kein Rain!
Und die an den Becksständen füllen dir auch gerne mal nen Literhumpen mit Leitungswasser voll(auch Umsonst) grade wenn es heiß ist.