Wasserrutsche(n) im Wackener Freibad

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
2 März 2004
19
0
46
43
Erde
Website besuchen
Aber wenn St. Anger dan von den rutschenden Metalhdz weggerutscht wurde `is dann Platz für mich unter der Rutsche !!
Yeah man ich will die Bierrutsche!! Wie wär`s denn mit `nem Brief an den Oberheini im Wackener-Freibad oder noch besser dem BM (bürgermeister die Abkürzung find ich irgendwie geil!!!)

CU
 

No Such Nick

W:O:A Metalhead
Besoffener Metaller in die Fresse bekommen. XD
Da könnte man glatt was draus machen.
Is ne Marktlücke!
Ne Rutsche, wo man runterrutscht und muss Poser oder so treffen, die da rumschwimmen.
Partyspiel oder eben für PC.
Für 4000Euro Aufpreis mit ner PS2 dabei und einer ausklappbaren Rutsche mit Bewegungsmelder.
DAS PARTYSPIEL!
(alle Rechte daran liegen bei mir und natürlich dead soul wegen der idee)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
die kleine rutsche dies da schon gibt reicht mir *g* alle 2 minuten musste nen bademeister kommen und irgendwelche breiten metaller davon abhalten auffer kinderrutsche zu verb
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
jau! Rutsche wär genial! son richtig geiles teil mit kurven und so!!! :D

..oder zumindest son paar badeinseln mit halterungsmöglichkeiten für das bier :p
 

Matricida

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2004
171
0
61
43
F in H und N bei H bei U
Website besuchen
IHR KÖNNT ALLE EINS SEIN!!!!

Wir treffen uns alle, um den Beischlaf zu zelebrieren.
Dann essen wir Mäusenierchen mit Apfelmus und gehen dann in postkoitalen Körperflüssigkeiten baden.
Wir schwimmen drei Runden und finden es irgendwann echt ekelig.
Daraufhin beschließen wir aus Jux, Tollerei und Eiweißüberfluss zu sterben.

Wem das nicht gefällt, ist entweder zu alt oder zu jung dafür!!

:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Matricida
IHR KÖNNT ALLE EINS SEIN!!!!

Wir treffen uns alle, um den Beischlaf zu zelebrieren.
Dann essen wir Mäusenierchen mit Apfelmus und gehen dann in postkoitalen Körperflüssigkeiten baden.
Wir schwimmen drei Runden und finden es irgendwann echt ekelig.
Daraufhin beschließen wir aus Jux, Tollerei und Eiweißüberfluss zu sterben.

Wem das nicht gefällt, ist entweder zu alt oder zu jung dafür!!

:D
ähhh ja.... Drogen nehmen ist schon schlimm:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
warum nicht gleich einen Schwimmreifen für die Dose :D
erinnert mich an meinen letzten Spanienurlaub, dort haben wir einfach die Tische und Stühle in den Pool geworfen und das Bier draufgestellt:cool:...oder das was die als "Bier" bezeichnen.:rolleyes:
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Für mein Bier würd ich glatt die Anstrengung auf mich nehmen, hinterherzuschwimmen :D

Aber das sollte gar nicht erst passiern, daß es wegschwimmt...

Aber eigentlich hab ich in Wacken gar keine Zeit fürs Schwimmbad...zu viele geile Bands;)