Wasserrutsche(n) im Wackener Freibad

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Abzock

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
772
0
61
42
Ruhrpott
Website besuchen
Ich wollte einfach nur mal fragen, wie so die Reaktionen auf Wasserrutschen im Wackener Freibad wären. Sprungturm, oder besser Sprungtürmchen (das Ding muss man ja noch etliche Jahre füttern, bisses groß ist) schön und gut, aber mit ner Wasserrutsche kann man 10.. nein 100... nein 1000 mal mehr Spass haben als mit einem Sprungturm. Mein vorschlag wäre eine "normale" Wasserrutsche, und eine extra Metalwasserrutsche, die mit Bier gespült wird, im Dunkeln ist, Loopings eingebaut hat, mindestens 500 Meter lang ist und 5 Meter über dem eingentlichen Becken endet!
 

Doc Abzock

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
772
0
61
42
Ruhrpott
Website besuchen
Ihr stellt euch vielleicht wegen dem bisschen Schweiss und was weiss ich nicht im Bier an... 5 Tage nicht duschen, nicht Zähneputzen, nicht rasieren, sich wie ein Tier benehmen, rohes Fleisch in rauhen Mengen essen, etc... und da mechkert ihr wegen "unsauberem" Bier... neeneee... wo soll das nur noch hinführen... :D
 

St. Anger

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
442
0
61
38
Duisburg-Rheinhausen
Website besuchen
Also wenn diese Rutsche wirklich gebaut würde, dann würde ich bestimmt nicht da runter rutschen, sondern mich einfach davor hocken und meinen schlund in die fluten des güldenen Gerstensaftstromes halten und genießen :D... Aber ich glaube die Sache hat 'nen Haken, undzwar: Es ist anzunehmen, dass die schiere Anzahl an unter Alkoholvergiftungen leidenden Metalheadz die dortigen umliegenden Krankenhäuser komplett überfordern würde ^^
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Und ein weiteres Problem wäre, daß, wenn du vor der Rutsche hockst, und nur das Bier säufst, eben nicht nur den Gerstensaft, sondern auch runterrutschende besoffene Metaller in die Fresse bekämst, und dann auch zur Überforderung der Krankenhäuser beitragen würdest :D