Wasserpistolenmatch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
40
Wo ?
www.penis.de
Nein Overlord , hab gestern erfahren, dass das nix wird !
Eltern stress0rn gewalt0rg und so , weil ich die Woche danach auf Klassenfahrt bin und dann die Woche schon im Urlaub und ausserdem muss ich Geld sparen bis Wacken ! Sorry !

Tjodalv

25 Nov. 2001
1.014
0
61
42
Behind my Drums
Original geschrieben von Fenrissulfur
Nein Overlord , hab gestern erfahren, dass das nix wird !
Eltern stress0rn gewalt0rg und so , weil ich die Woche danach auf Klassenfahrt bin und dann die Woche schon im Urlaub und ausserdem muss ich Geld sparen bis Wacken ! Sorry !

LOL @ your h0x0r r0x0r my b0x0r l33t sprach0r :D :D :D

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also ich beteilige mich ma spontan net an dem Match...nee also *lol*...ich tu euch das net an..ich im Unterhöschen *lol*..ausserdem bin ich ja eh net im Forumcamp etc. von daher...

Aber ich gucke euch gerne zu *g*... ;)

WildCat

6 Dez. 2001
995
0
61
43
59269 Beckum
Wann wollt ihr das denn veranstalten ? Die hälfte wird doch eh nicht mitmachen weil zu der Zeit ne gute Band spielt (müsste also früh morgens gemacht werden)

Also ne weisse Hose werd ich mir auch nicht kaufen. Hab nur ne schwarze Lederhose (die ich dafür natürlich ned nehme ;) und eine dunkelgrüne entwas mehr als knielange Hose (Die wird dann wohl reichen müssen :/)