Wasserfall im Arsch...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.832
71.512
158
*diesenThreadschogesuchthabe*

Push! Wasserfall...Heute.... :D

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Oh nein, hätt ich den Thread doch beinahe vergessen :eek:

Liegt wohl daran, dass das bei mir momentan alles in ordnung ist, da komm ich nicht mehr von allein auf den Wasserfall :D:D

Hex

4 März 2004
250.832
71.512
158
Feyhach schrieb:
Oh nein, hätt ich den Thread doch beinahe vergessen :eek:

Liegt wohl daran, dass das bei mir momentan alles in ordnung ist, da komm ich nicht mehr von allein auf den Wasserfall :D:D

Ich glaube bei mir hat des viel mit dem schlechten schlafen zu tun, dadurch sind mei Nerven zur Zeit net so die Besten und daher öfter´s mal Durchfall....nervöser Magen würd ich sagen....

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Ich wundere mich auch, bin ja momentan ein wenig angegriffen was Nerven angeht, aber da kommt nix schlimmes bei mir *wunder*

*Hex mal die extra flauschigen feuchten Tücher reich* :D

Hex

4 März 2004
250.832
71.512
158
Feyhach schrieb:
Ich wundere mich auch, bin ja momentan ein wenig angegriffen was Nerven angeht, aber da kommt nix schlimmes bei mir *wunder*

*Hex mal die extra flauschigen feuchten Tücher reich* :D

Au danke!.... :D

*nebenWClegt*

Immer griffbereit... ;)

Geht´s denn bei dir so einigermaßen? Hab´s scho mitkriegt....*Feyhachknuddel*

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Hex schrieb:
Au danke!.... :D

*nebenWClegt*

Immer griffbereit... ;)

Geht´s denn bei dir so einigermaßen? Hab´s scho mitkriegt....*Feyhachknuddel*

Danke, mittlerweile ist wieder soweit in Ordnung, war halt ein merkwürdiges Weihnachtsfest ;)

Oh mein Gott, grad steckte ich mir ein Toffee in den Mund und es schmeckte nach Pfefferminz *würg*
Wer denkt sich solche Foltern aus? und warum muss ich sowas mitten in der Nacht bemerken?

Hex

4 März 2004
250.832
71.512
158
Feyhach schrieb:
Danke, mittlerweile ist wieder soweit in Ordnung, war halt ein merkwürdiges Weihnachtsfest ;)

Oh mein Gott, grad steckte ich mir ein Toffee in den Mund und es schmeckte nach Pfefferminz *würg*
Wer denkt sich solche Foltern aus? und warum muss ich sowas mitten in der Nacht bemerken?

Kann ich mir vorstellen... :( ...*nochmaldrück* Kommen wieder bessere Zeiten... ;)

Solche Dinge passieren immer nachts..... :D :D :D Aber warum kann ich dir nicht sagen ;)

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Aber Toffee soll gefälligst nach Toffee schmecken, nich nach MInze - da ist doch bestimmt n Engländer dran Schuld :mad: ;)

@Helmchen: Warum das denn? DAS sind Themen, die die Welt bewegen hier :D:D

So, ich verabschiede mich für heute aber mal, damit ich morgen wieder frisch fromm fröhlich und frei ans Werk gehen kann :D

Hex

4 März 2004
250.832
71.512
158
Feyhach schrieb:
Aber Toffee soll gefälligst nach Toffee schmecken, nich nach MInze - da ist doch bestimmt n Engländer dran Schuld :mad: ;)

@Helmchen: Warum das denn? DAS sind Themen, die die Welt bewegen hier :D:D

So, ich verabschiede mich für heute aber mal, damit ich morgen wieder frisch fromm fröhlich und frei ans Werk gehen kann :D

*wink* :) Ich geh dann auch...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Also ´n Wasserfall hatte ich schon länger nicht mehr.

Aber die Hellbraunen, weichen Sümpfe des Todes hören nicht auf.
Sollte ich mal ´ne Zeit mit saufen aussetzen :confused:

Hex

4 März 2004
250.832
71.512
158
Bollzeck schrieb:
Also ´n Wasserfall hatte ich schon länger nicht mehr.

Aber die Hellbraunen, weichen Sümpfe des Todes hören nicht auf.
Sollte ich mal ´ne Zeit mit saufen aussetzen :confused:

Ich hatte heut morgen mehrere Wasserfälle die dann in Sümpfe übergingen........lag irgendwie glaub ich auch am Saufen.... :D

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
39
Erfurt
Website besuchen
ihr seid mir ja n paar
ich hatte heute nen sehr schönen übergang
es fing dunkelbraun und recht rfest an, anschließend ging es ins beige über und wurde etwas weciher und endete schließlich in einem beinahe gelblichen halbflüssig. war mal wieder ein tolles erlebniss