Wasserfall im Arsch...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.631
158
Kellog´s schrieb:
das hört sich nach Arbeit an...Holzfäller<--->Arschwasserfäller...

Naja, a gscheiter Dünnschiß is ja auch irgendwie Arbeit, nech?
Also ich find´s anstrengend....und es schlaucht ganz schö..... :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.631
158
Kellog´s schrieb:
die eigentliche Arbeit am Dünschiß ist doch die, ihn so lang drin zu halten, bis man das erlösende Klo erreicht hat, oder?

Das is mir erst letzte Woche so gegangen...auffer Arbeit...frage nicht!
Ich dachte ich krepier....
Irgendwann konnt ich nich mehr und dann in Windeseile auf´s Töpfchen....
Und dann aber sowas von....
Na, ich möchte jetz nich ins Detail gehen..... :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Moin ihr Schisser :D:D

Hab heut auch schon wieder ne Stunde auf dem Pott gehockt, ist bei mir wohl grad wegen Streß so.
Satzung? hmmm, mal schaun, was ich da so finde ;)
Und der Name ist doch eh Gruppenentscheidung - Arschwasserfäller klingt net schlecht find ich :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.631
158
Also heute früh hatte ich einen Fast-Dünnschiss....kein richtiger Wasserfall....eher ein Sumpf.... :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich hab Heutemorgen weichen Brei gekackt - in Hellbraun

Wie wär´s denn mit:

Arschwasserfäller of Madness :confused: :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.631
158
Bollzeck schrieb:
Ich hab Heutemorgen weichen Brei gekackt - in Hellbraun

Wie wär´s denn mit:

Arschwasserfäller of Madness :confused: :D

Nich schlecht, Bollzeck....

Was meinst du Feyhach? :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Schon nciht schlecht, aber ein wenig lang, oder?

Wie wärs denn mit Asses of Doom? Würde den Wasserfall aussen vor lassen, aber klingt nicht schlecht, finde ich.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.631
158
Feyhach schrieb:
Schon nciht schlecht, aber ein wenig lang, oder?

Wie wärs denn mit Asses of Doom? Würde den Wasserfall aussen vor lassen, aber klingt nicht schlecht, finde ich.

Asses of Doom....hört sich böse an....das is gut! :D