Wasserfall im Arsch...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Gorefield schrieb:
Einmal hatte ich eine Magen-Darm-Infektion, bei der ich auch noch jedes Mal kotzen musste, wenn ich aufgestanden bin. Und ich musste ständig aufstehen, weil ich so einen Durchfall hatte. Das war ein echter Teufelskreis und gar nicht schön...
Brechdurchfall - Geil.
Bein Kacken in die Badewanne kotzen :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Bollzeck schrieb:
tz tz tz - Du schutzige Seele, bei uns heißt das Muschidübel ;) :D


Juchu, ich bin SCHUTZIG! :D :D

na, ob nun so oder so, ICH spreche es jedenfalls aus. SÜSS ist das aber immer noch nicht :D :D

Muschimoped, DAS ist niedlich! :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Undomiel schrieb:
Juchu, ich bin SCHUTZIG! :D :D

na, ob nun so oder so, ICH spreche es jedenfalls aus. SÜSS ist das aber immer noch nicht :D :D

Muschimoped, DAS ist niedlich! :D
Lord Soth schrieb:
Bald als Klingelton mit Bild im JAMBA-Monatspaket - Das Muschimoped!

Brr-brrrm...brrrm-brrrm-brrm-brrm-brmbrmbrmbrrrrm....
:D:D:D

Ich schmeiß mich weg...

LACH




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Ich hab Gesternabend zwei Tafeln Schokolade, eine Packung Salzstangen und ´ne Pulle Cola getrunken.

Und?

Wech - alles OK.
Nix mehr mit Scheißerei.

GEIL



:cool:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Lord Soth schrieb:
Bald als Klingelton mit Bild im JAMBA-Monatspaket - Das Muschimoped!

Brr-brrrm...brrrm-brrrm-brrm-brrm-brmbrmbrmbrrrrm....
:D:D:D

jo, wahlweise stufenlos verstellbar...das brr-brrmmmm wäre dann Stufe 1 und das steigert sich dann bis BRRRRRRRROOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAH