Wasserfall im Arsch...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Papa Joe schrieb:
Joo, auch beim Party.San
Zum Glück haben wir nah an den Dixis gepennt.
Auf dem Rückweg von der Stadt konnte ich es einmal kaum noch halten. Und einmal musste ich mitten in der Nacht aus dem Zelt weil es so drückte :D

Nachts musste ich zum Glück noch nicht auf ein Dixi. Das stelle ich mir echt schlimm vor, wenn man noch nicht mal sehen kann, wohin man kackt. *schauder*

Naja, nächstes Jahr soll's ja angeblich Spülklos auf dem Party.San geben.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Bollzeck schrieb:
Ich war Heute mehr am scheißen, als am arbeiten :rolleyes:
In 8 Stunden saß ich gute 10 mal auf´m Scheißhaus und hab gedacht:
"Gleich platzt mir der Arsch" :D

Einmal hatte ich eine Magen-Darm-Infektion, bei der ich auch noch jedes Mal kotzen musste, wenn ich aufgestanden bin. Und ich musste ständig aufstehen, weil ich so einen Durchfall hatte. Das war ein echter Teufelskreis und gar nicht schön...
 
L

Lord Soth

Guest
Slartibartfaß schrieb:
das hamm zur zeit viele bei uns in der gegend!
die halbe schule is bald davon betroffen

Uiuiuiuiii... da könnt ihr ja bald ein zweites "Fuck the Flut" Festival machen.. :rolleyes: :D