WASSER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
kann man sich in wacken auch mal waschen oder gehört es einfach dazu das man stint wie ne sau
 
G

Guest

Guest
Das würde mich auch intressieren. Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber ich bin mir gewohnt einmal pro tag zu duschen. Ist das überhaupt möglich...
 
G

Guest

Guest
ääääh...??????? also, mir war so als ob ich gehört hätte das es menschen geben soll die dort auf´m campingplatz duschkabinen gesichtet hätten... ICH halte dies für ein gerücht... allerdings soll es in wacken auch ein schwimmbad geben...
 
G

Guest

Guest
Duschkabinen und Freibad sind vorhanden.Bis zum Freibad sinds ca halbe Stunde Fussmarsch.
 
G

Guest

Guest
Ja, es gibt Duschen auf dem Wacken, allerdings ist es fraglich, ob man nach deren Benutzung wirklich sauberer ist, so wie die aussehen. ;-)
 
G

Guest

Guest
letztes jahr war es auf jeden fall, dass man gegen ein kleines entgeld da duschen konnte (und sogar W:O:A hnadtücher bekommen hat). da man bezahlen musste waren sie denke ich auch nicht zu verschmutzt
 
G

Guest

Guest
Hallo!

Isch sach nur EINS : WIR WOLLEN STINKEN EYYY!!! Copyright by Bonehouse. Was will man mit Duschen? 3-5 Tage lang stinken hat doch auch was!!!

Gruß
 
G

Guest

Guest
@ Blutaxt 666

Junge, Junge erst Namen klauen und dann noch bescheuerte Fragen stellen!!!!
Wenn du duschen willst bleib doch bei MAMMI ! !

Hat sie auch schon Stullen geschmiert fürs W.O.A.?


Die poserschlachtende BLUTAXT
 
G

Guest

Guest
@ blutaxt hey ich darf namen klaun soviel ich will ausserdem hab ich ganz oben gefragt ob des dazugehört wenn man stinkt und nich das es mich langweilt und nur weil ich bei mami noch an der zitze häng - brauchst du mich nich verarschen *heul* - - wenn man stinken muss is es in ordnung war ja bloss ne frage
 
G

Guest

Guest
ich dusch bis wacken überhaupt nich mehr dann woll ma sehn wer hier stinkt - du scheiss poser (@blutaxt ) *g*
 
G

Guest

Guest
Duschen kostet wie im letzten Jahr 5 Mark. Mit Wacken-Handtuch 15 Mark.
Ich werd dieses Jahr mit Sicherheit auch min. 1 mal duschen. Alleine schon um so ein geiles Handtuch zu kriegen.
Stinken ist OK. Aber meine Freundin liegt im Zweifelsfall bei mir mit im Zelt, und die wird sich bedanken.........
Wie die Duschen aussehen (ob schmutzig oder nicht) kann ich nicht beurteilen, war die letzten Jahre auch nicht duschen. Aber da es ja Geld kostet, kann man wohl davon ausgehen, dass sie einigermaßen sauber gehalten werden.

Cu
Aargoth
 
G

Guest

Guest
@ angehende Blutaxt

Dann fordere ich dich herraus zur Gestanksschlacht !!
(jeder der lust hat und wie ein dreiwochentoter Itis riecht is auch eingeladen)
Hast du überhaupt eine Ahnung woher der Name Blutaxt stammt??
Bzw. in welchem Zusammenhang setzt du das mit den Zahlen 666?
*mirreichlichkreativerscheinend*
Wie wärs denn mit *Stino 0 8 15*

Die Blutaxt
 
G

Guest

Guest
@porter...
könntest du es evtl in erwägung ziehen, dass hier unter umständen auch mal scheiße gelabert wird, die man nicht umbedingt 100%ig ernst nehmen muss?