WASSER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
großes Duschcamp vorhanden sowie Trinkwasser.
Es braucht keiner zu stinken.
 
G

Guest

Guest
Und nochmal: Namenklau is Scheisse, im grunde so als wenn deine Freundin von nem andern gefi... wird!
*Mörderwerdbeimgedankendaran*

Die Blutaxt
 
G

Guest

Guest
@blutaxt - 666 hab ich einfach nur so hintendrangesetzt - ich mach mir nich so grosse gedanken um meinen Namen in irgendeinem chat - auch wenns um wacken geht - aber vwenns dich so lang weilt dann änder ich ihn halt !!! -
*VLADCEPESheiss*
 
G

Guest

Guest
@ BLUTAXT - na jetzt besser - des spricht man VLAD TSCHEPESCH aus nur für die . dies nich wissen
 
G

Guest

Guest
oder wie wärs mit : " mit hemoglobin angereicherter flüssigkeit benetztes scharfes werkzeug zum bäumefällen"
 
G

Guest

Guest
Jau so iset auch besser, nu darfst du auch wieder duschengehen!!

Die Blutaxt
 
G

Guest

Guest
ich geh nich duschen bis ich nach wacken komm - und wenn dann nur warm *warmduschengehinwacken*
 
G

Guest

Guest
Oder in meinem?? Ich scjlaf ganz allein in meinem Zelt.Ich brauch noch einen Beschützer, da ich erst 14 in Wacken bin. Wobei, ich schlaf neben dem Zelt vom Waldi,aber trotzdem, bei mir iss noch platz.
 
G

Guest

Guest
...das wird mir langsam zu kuschelig hier... *g*

*wegrenn*
*zeltzunäh*