Okay, da wäre ich auch nicht glücklich mit.Bei uns Weibchen war es zeitweise so verdreckt, bzw. so schlammig auf dem Boden, dass du aus der Dusche direkt wieder in den Dreck getappt bist. Da haben selbst Badelatschen nicht allzuviel gebracht. Und sowas ärgert mich dann schon irgendwo, weil es eben einfach nicht sein muss. :/
Kleiner Tip...wie wäre es denn, man nimmt einfach ein 10€ Billigzelt mit...stellt da 1-2 Campingklos rein und fertig ? Die kann man dann im Dixie ausschütten und gut ist....
Und ich dachte du versuchst mit den Kanistern auf'm Dixi Frischwasser zu holen
Aber mal im ernst, nicht die schlechteste Idee
Nur wenn das alle machen oder sehr viele, wieviele Kanister landen dann wirklich in den Dixis und nicht am Rain
Ich frag' mich auch auf welcher "Ausweichfläche X" melli's Camp landet, wenn alle Gruppen die vor ihr anreisen auch noch ein eigenes "Toilettenzelt" aufstellen... ^^(...)
Nur wenn das alle machen oder sehr viele, wieviele Kanister landen dann wirklich in den Dixis und nicht am Rain
Ich frag' mich auch auf welcher "Ausweichfläche X" melli's Camp landet, wenn alle Gruppen die vor ihr anreisen auch noch ein eigenes "Toilettenzelt" aufstellen... ^^
Ach, mach dir da mal keine Sorgen.
Ich bin einer von den Assis die da immer Montags schon parat stehen, und wie weit du im Endeffekt laufen musst ist mir leider ziemlich egal.
Ich komme jedes Jahr absichtlich so an, das ich möglichst weit hinten lande! Stell dir das mal vor....
du willst doch nur möglichst viel zu gucken haben wenn du nach vorne zum Festivalgelände gehst