Wasser, Licht, Scheisse und Geld

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also ich muss auch zugeben wir hatten ein vergleichsweise großes Camp , aber wenn jemand bei uns noch in einer Lücke Zelten möchte kann er dies auch gerne tun , ich meine verbieten können wir es ihm eh nicht :) Ist ja auch immer ganz nett neue Leute kennen zu lernen . Hauptsache er benimmt sich nicht wie ein Chaot :)
 

MattenHH

Newbie
3 Aug. 2009
5
0
46
Wie soll den das Licht "indirekt" das Camp beleuchten?

Hast du außerdem schon die anderen Threads gelesen, wo die Leute sich beschweren das es denen noch ZU DUNKEL war? :D

Ich finde so wie es jetzt ist, ist es optimal. Zudem kann man echt froh sein, das sie Generatoren dafür verwenden die ziemlich leise vor sich hin brummen statt ein Höllenkrach zu machen.

Diese Leuchtballon's (google) scheinen da was nettes zu sein... OK, ist vielleicht jammern auf einem etwas hohem Niveau, geb ich zu aber diese dämlichen Masten haben mich tierisch genervt... Schlimmer wäre (wenns deutlich wärmer gewesen wäre) wohl eher das Wasser... bei 30° im Schatten wäre es schon besser wenn es deutlich mehr Wassertanks (oder besser noch richtig Zapfstellen) geben würde...
 

Rabauke

Newbie
15 Juni 2011
8
0
46
das mit abstand ätzendste, waren jawohl die leut, die mitten in der menge aufm konzi gelände hingepisst haben.
mit dem rest kann ich leben.
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Diese Leuchtballon's (google) scheinen da was nettes zu sein... OK, ist vielleicht jammern auf einem etwas hohem Niveau, geb ich zu aber diese dämlichen Masten haben mich tierisch genervt... Schlimmer wäre (wenns deutlich wärmer gewesen wäre) wohl eher das Wasser... bei 30° im Schatten wäre es schon besser wenn es deutlich mehr Wassertanks (oder besser noch richtig Zapfstellen) geben würde...

Die Ballons mit Zeltplatzmarkierungen drauf, das wäre was nettes!
 
Ich Fand es waren auch viel zu Wenig Dixis und total doof aufgestellt.
Und wegen diesen beleuchtungsmasten habe ich mich nen paar mal fast aufs maul gelegt. Die Teile haben so geblendet, das fand ich dieses Jahr irgendwie besonders schlimm.
Zudem Waren dieses Jahr wieder einige securitys dabei die auf einem Festival nichts zu suchen haben. Ich habe auch offiziell Beschwerde eingereicht.
Die Duschen finde ich auch völlig zum kotzen. eigentlich gehe ich Nachts immer mit meinem Freund Duschen weil ich nicht an den Druckknopf komme. Dieses Jahr ging es leider nicht weil es Nachts zu voll war. Ich musste mich dann auf Zehenspitzen stellen und mit meinem Duschgel die den Duschknopf drücken........finde ich nicht so toll.
 
8 Aug. 2011
81
0
51
Ich musste mich dann auf Zehenspitzen stellen und mit meinem Duschgel die den Duschknopf drücken........finde ich nicht so toll.

Haha, das Problem hatte ich auch. :D
Glücklicherweise gab es aber immer ein paar nette - größere - Damen, die mir netterweise zur Hilfe geeilt sind (auch wenn ich es gerade so auch ohne Duschgel als Armverlängerung geschafft hätte/hab). Danke an der Stelle für die überaus zuvorkommenden Wackenbesucherinnen in der Dusche! :)

An den Dixies hab ich eigentlich nichts zu meckern, außer evtl. deren Anzahl. 2-4 mehr an jedem Standort würden bestimmt auch nicht wehtun.
Die Positionierungen fand ich an sich in Ordnung und die Reinigungen fanden - zumindest auf C und soweit ich es mitbekommen hab - reeelativ "häufig" statt.
Es irritiert mich dann dafür doch etwas, dass es auf den entlegeneren Campgrounds anscheinend anders ist.. kann ich nicht nachvollziehen und sollte nächstes Jahr angeglichen werden - gleiches Recht für alle.