Was'n mit Endstille?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.702
71.273
158
Karsten schrieb:
Großes Kino. Volldeppen ziehen die auf jeden Fall genug an.:D

Hab mir gerade mal ´nen "Song" von denen angehört. Das is ja ma richtig scheiße.:D

Zu Erstens: Die gibbet leider überall nich nur im BM ;)

Zu Zweitens: Nö, die Mucke von Endstille is geil :D

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Mugel schrieb:
Kollege Bratwurst,
Meinungen kann jeder haben wie er sie beliebt. Desweiteren habe ich darauf verwiesen, dass ich mir nur nen kurzen Eindruck verschafft habe!
Das militant nicht faschistisch ist, weiß ich, wär auch schade wenn nicht. Trotzdem, alleine die Namensgebung spricht ihre eigene Sprache..
Also bitte kauf die selber nen Hirn an statt das Forum zu zuscheißen!

Ich werd gerne alle wieder rufen und zurück nehmen, wenn man mir eine vernünftige Argumentation bietet, anber so dumm an machen lass ich mich nicht.

Nach einem "kurzen Eindruck" eine Band als faschistisch zu bezeichnen find ich leider so unter aller Sau das ich auch weiterhin nicht vernünftig argumentieren werde. Stattdessen werde ich dich mit Stücken von einem Riesensandwich bewrfen, belegt mit Rattensalami, Stinkfrucht und Hubabubamayonnaise.

*Werf*

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
monochrom schrieb:
Nach einem "kurzen Eindruck" eine Band als faschistisch zu bezeichnen find ich leider so unter aller Sau das ich auch weiterhin nicht vernünftig argumentieren werde. Stattdessen werde ich dich mit Stücken von einem Riesensandwich bewrfen, belegt mit Rattensalami, Stinkfrucht und Hubabubamayonnaise.

*Werf*

Mono, du treibtst mich noch in den Wahnsinn! :D

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Naja wenn das so ist, werf ich einfach mal mit meiner Matschpizza, auf der Alte Socken, GIMMICKS aus diesem Jahr und grossartigen Technocd's belegt ist, zurück! :cool:

Naja ich finde gerade der erste Eindruck zählt...sag mir doch einfach nen Link wo ich mich vom Gegenteil überzeugen kann!

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Mugel schrieb:
Naja wenn das so ist, werf ich einfach mal mit meiner Matschpizza, auf der Alte Socken, GIMMICKS aus diesem Jahr und grossartigen Technocd's belegt ist, zurück! :cool:

Naja ich finde gerade der erste Eindruck zählt...sag mir doch einfach nen Link wo ich mich vom Gegenteil überzeugen kann!
der erste Eindruck zählt? Nun, ich finde dass Right Said Fred auch ganz schön rechtsradikal gewirkt haben mit ihren Glatzen. Außerdem steckt in deren Bandnamen "right", dreckige Scheißnazis!!! Und außerdem wieder die NSBoyBands! Wie kann man nur so oberflächlich sein? :mad: du kannst doch nicht eine Band als faschistisch abtun, nur weil du sie gern so sehen würdest, weil dir ihre Art oder Aussage nicht gefällt. :mad: behalt deine TechnoCds lieber bei dir, sonst musst du dir bald neue anschaffen :rolleyes:

Mugel

16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Ich finds eigentlich ärgerlich...wie oft muss ich denn noch sagen, dass ich gerne nen Gegenbeweis hätte, aber nicht weiß wo...
Also anstatt mich zu beschimpfen solltet ihr mir einfach ne Quelle geben, die das Gegenteil beweißt...
Oder woher nehmt ihr euer wissen...Hitler hat übrigens auch behauptet er wäre kein Faschist...aber das nur so am Rand...

Mugel

16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Ja ich hab die Interviews gelesen, die sie auf ihrer HP gelinkt haben.

Das die Band das abstreitet ist mir klar, aber mir kam es einfach so vor, als ob sie niemals nen Grund z.B. für ihren Namen oder die Plattentitel geben konnten.
Naja ich werd mal googlen bei gelegenheit!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Mugel schrieb:

Link? Keine Ahnung, hab nen par Interviews gelesen, weiss nicht wo, schätzungsweise Rock Hard.

*Aufklärungsmodus anstellt*

Es war im Heavy Metal seit Ende der 60er IMMER üblich, alle Aspekte der Welt, gerade auch die negativen, darzustellen. Während in der Popwelt sfchwierige Themen kaum vorkommen, in der Hippiemusik meisst nur der erhobene Zeigefinger kommt, waren Heavy Metal - Texte immer auch deskriptiv, das heisst das man sich vor Themen wie Krieg, Leid, Tod eben nicht drückt. Dabei geht man einen direkteren Weg als Sting, Nicole, die Beatles usw. - Black Sabbath, Judas Priest, Slayer und Co beschreiben den Wahn den sie sehen wenn sie rausgehen oder den TV anstellen. Das heisst noch lange nicht das sie dafür sind, ganz im Gegenteil. Großartigste Beispiele gibt es im Thrash, mit Kreator, Sodom oder Destruction. Du glaubst aber doch nicht im Ernst das Sodom für Krieg und Destructon für Verstümmelung sind, oder? Oder das Iron Maiden zum Infanteriekampf aufrufen? Das wäre nämlich Quatsch, genauso wie der Vorwurf an Marduk oder Endstille Quatsch ist. Wenn man einen Song über den Todeskessel Kurland macht heisst das ja wohl nicht das man da gerne mitgekämpft hätte.

Das man zwischen Musik und Realität nicht unterscheidet, ist ein sehr dummes Phänomen von sehr dummen Leuten die gerne aus dem BM kommen - Vikernes, Nödtveit und all die anderen Volldeppen. Da gehören Endstille nicht dazu, und deshalb ist dein Faschismusvorwurf (gerade unter der Prämisse das du dich nicht auiskennst) völlig unter aller Sau.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.702
71.273
158
Endstille ist NICHT rechts!.....So! Diskussionen überflüssig....... :D

Elch

Hex schrieb:
Endstille ist NICHT rechts!.....So! Diskussionen überflüssig....... :D

Schwachsinn - mehr Diskussionen !!!!!!!

:D :D :D

Ich mein:

End - definitiv ne Anspieleung auf den Endsieg

und

stille - nach 1945 wurd es ziemlich ruhig um Hitler

Also müssen die definfitiv rechts sein. Oder rechtsvorlinks, oder sie haben ihr Herz am rechten Fleck, also alles was recht ist Jungs :D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet: