Karsten
W:O:A Metalgod
Großes Kino. Volldeppen ziehen die auf jeden Fall genug an.Hex schrieb:Habt ihr euch mal das GB auf der HP angschaut? Sehr unterhaltsam!![]()

Hab mir gerade mal ´nen "Song" von denen angehört. Das is ja ma richtig scheiße.

Großes Kino. Volldeppen ziehen die auf jeden Fall genug an.Hex schrieb:Habt ihr euch mal das GB auf der HP angschaut? Sehr unterhaltsam!![]()

Karsten schrieb:Großes Kino. Volldeppen ziehen die auf jeden Fall genug an.
Hab mir gerade mal ´nen "Song" von denen angehört. Das is ja ma richtig scheiße.![]()

Mugel schrieb:Kollege Bratwurst,
Meinungen kann jeder haben wie er sie beliebt. Desweiteren habe ich darauf verwiesen, dass ich mir nur nen kurzen Eindruck verschafft habe!
Das militant nicht faschistisch ist, weiß ich, wär auch schade wenn nicht. Trotzdem, alleine die Namensgebung spricht ihre eigene Sprache..
Also bitte kauf die selber nen Hirn an statt das Forum zu zuscheißen!
Ich werd gerne alle wieder rufen und zurück nehmen, wenn man mir eine vernünftige Argumentation bietet, anber so dumm an machen lass ich mich nicht.
monochrom schrieb:Nach einem "kurzen Eindruck" eine Band als faschistisch zu bezeichnen find ich leider so unter aller Sau das ich auch weiterhin nicht vernünftig argumentieren werde. Stattdessen werde ich dich mit Stücken von einem Riesensandwich bewrfen, belegt mit Rattensalami, Stinkfrucht und Hubabubamayonnaise.
*Werf*

KaeptnKorn schrieb:Mono, du treibtst mich noch in den Wahnsinn!![]()
der erste Eindruck zählt? Nun, ich finde dass Right Said Fred auch ganz schön rechtsradikal gewirkt haben mit ihren Glatzen. Außerdem steckt in deren Bandnamen "right", dreckige Scheißnazis!!! Und außerdem wieder die NSBoyBands! Wie kann man nur so oberflächlich sein?Mugel schrieb:Naja wenn das so ist, werf ich einfach mal mit meiner Matschpizza, auf der Alte Socken, GIMMICKS aus diesem Jahr und grossartigen Technocd's belegt ist, zurück!![]()
Naja ich finde gerade der erste Eindruck zählt...sag mir doch einfach nen Link wo ich mich vom Gegenteil überzeugen kann!
du kannst doch nicht eine Band als faschistisch abtun, nur weil du sie gern so sehen würdest, weil dir ihre Art oder Aussage nicht gefällt.
behalt deine TechnoCds lieber bei dir, sonst musst du dir bald neue anschaffen 
besser hätte man(n) es nicht sagen können!Hex schrieb:Zu Erstens: Die gibbet leider überall nich nur im BM![]()
Zu Zweitens: Nö, die Mucke von Endstille is geil![]()
Mugel schrieb:Naja wenn das so ist, werf ich einfach mal mit meiner Matschpizza, auf der Alte Socken, GIMMICKS aus diesem Jahr und grossartigen Technocd's belegt ist, zurück!![]()
Naja ich finde gerade der erste Eindruck zählt...sag mir doch einfach nen Link wo ich mich vom Gegenteil überzeugen kann!
Hex schrieb:Endstille ist NICHT rechts!.....So! Diskussionen überflüssig.......![]()