Was'n mit Endstille?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
KaeptnKorn schrieb:
Backstreet Boys sind rechts!!!! Wenn man nämlich die Initialen BB nimmt, dann kann man da ganz einfach und geradlinig auf den Schwippschwager eines alten Schulkameraden von Adolf Hitlers Brieffreundschaft in Deutsch-Kongo schließen! Der hatte mit Hitler zu tun und somit suuuuper rechts!!!

Damit wäre die Band mit Nazitum in Verbindung gebracht und laut deiner Logig eine NS-Boyband!

So eine Scheisse! :D

Schlimmer noch: Wenn man BB unsauber oder rund schriebt ist's 88. Der 8. Buchstabe im Alphabet ist bekanntlich das "H", das ergäber dann "HH" also "Heil Hitler". Wenn das mal keine Nazis sind ... bei so vielen eindeutigen und naheliegenden Beweisen.

b.a., hat's schon immer gewußt

Elch

W:O:A Metalhead
Kate schrieb:
Und wie gesagt schade das sie dies Jahr wohl nicht dabei sind
Aber es laufen ja Gerüchte um ein zweites Blind Guardian Festival in Coburg im Jahr 2005
Und wieder sollen die Vorbands sehr gut sein *griiiins*
das wäre ein weiterer Grund für mich jetzt zu sparen und zu arbeiten damit mein Geld reicht

Wo hast denn das gehört - das wär nämlich geil, schließlich war das erste schon der absolute Oberhammer. Allerdings hab ich gehört das auf dem BGS Gelände ein Einkaufszentrum hingebaut werden soll, deswegen wirds wohl nix mit dem Standort Coburg.

Mugel

16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Northern Death schrieb:
genau wie die NS-Boybands!
Na wie gesagt ich hab mir das grad nur eben die HP angeguckt, aber trotzdem hab ich den Eindruck erhalten, das das alles etwas verherrlichend rüberkommt, obwohl sie das in Interviews dementieren.
Ich find man kann diese Provokation auch anders setzen...und meiner Meinung kann man ihnen unterstellen das sie mit den faschistischen Tendenzen sympathisieren. Ich finde es ist einfach sowas zu machen und im Endeffekt alles als Provokation abzutun...

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Mugel schrieb:
Na wie gesagt ich hab mir das grad nur eben die HP angeguckt, aber trotzdem hab ich den Eindruck erhalten, das das alles etwas verherrlichend rüberkommt, obwohl sie das in Interviews dementieren.
Ich find man kann diese Provokation auch anders setzen...und meiner Meinung kann man ihnen unterstellen das sie mit den faschistischen Tendenzen sympathisieren. Ich finde es ist einfach sowas zu machen und im Endeffekt alles als Provokation abzutun...
vielleicht solltest du dir lieber eine wirklich faschistische Band suchen an der du rumnörgelst. Endstille sind sicher keine barmherzigen Samariter, aber es zwingt dich niemand sie dir anzuschauen. Für mich sind sie einer der Hauptgründe, hinzufahren! Und ihre Art, Musik und Kriegsmaschinerie lol zu verbinden gefällt mir sehr gut :rolleyes:

Mugel schrieb:
Na wie gesagt ich hab mir das grad nur eben die HP angeguckt, aber trotzdem hab ich den Eindruck erhalten, das das alles etwas verherrlichend rüberkommt, obwohl sie das in Interviews dementieren...

Zu Recht. Die HP ist zwar militant (was sie mir äusserst sympatisch macht ;) ) aber meiner Meinung nach ansonsten völlig unpolitisch ... und Militarismus rechts aussen einzuordnen wäre schlicht und einfach falsch, oder wie sollte man dann erklären, das die größten Armeen die rote und die der VR China sind, gefolgt von Indien und dann erst die Weltpolizei USA ... meines Wissens z.Zt. alles nicht faschistische Regierungen (O.K., bei den Amis könnte man sich jetzt streiten ... *wink* "Hallo NSA!")

Ansonsten bleibt auch mir nur auf mein eigenes Posting (und andere) zu verweisen, was die Fascho-Boygroups angeht ;)

b.a.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Mugel schrieb:

Oh jeh...ach ich hab keinen Bock zu argumentieren. Du bist saudumm und hast keine Ahnung was das Wort "faschistisch" bedeutet. Bitte neues Hirn kaufen.

Mugel

16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Kollege Bratwurst,
Meinungen kann jeder haben wie er sie beliebt. Desweiteren habe ich darauf verwiesen, dass ich mir nur nen kurzen Eindruck verschafft habe!
Das militant nicht faschistisch ist, weiß ich, wär auch schade wenn nicht. Trotzdem, alleine die Namensgebung spricht ihre eigene Sprache..
Also bitte kauf die selber nen Hirn an statt das Forum zu zuscheißen!

Ich werd gerne alle wieder rufen und zurück nehmen, wenn man mir eine vernünftige Argumentation bietet, anber so dumm an machen lass ich mich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
suspicious schrieb:
entscheidend ist auf `m Platz!

mal sehen, wie die bei Konzerten auftreten und was sie da so zu sagen haben!

Donnerstag weiß ich mehr!

Aufn Party.San haben sie sich hauptsächlich über die Mittagssonne beschwert, die volle Granate auf die Bühne knallte und die Schminke verlaufen ließ. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.689
71.244
158
Habt ihr euch mal das GB auf der HP angschaut? Sehr unterhaltsam! :D