Original geschrieben von Shadowtear
Heute Abend Niemand einen Beitrag zu diesem äußerst wichtigen Thema?
SKANDAL
....das Waschmitteleinschubfach befindet sich nun links...und die Tür öffnet man rechts....Original geschrieben von Shadowtear
ja dann frag ich dich doch mal, was du da empfiehlst:
Stellmdir vor...jahrelang hattest du eine Waschmaschine, die dir treu gedient hat...mit dem Waschmitteleinschubfach auf der rechten Seite...und die Tür öffnete sich auf der linken Seite...leider gibt diese Waschmaschine irgendwann ihr Leben dahin...es wird eine neue besorgt...und du stellst fest:SKANDAL
....das Waschmitteleinschubfach befindet sich nun links...und die Tür öffnet man rechts....
Was soll man da zur Umgewöhnung tun???
, bückst Du Dich und tust so als würdest Du die Maschine öffnen, Wäsche einfüllen und Weicheispüler in die Schublade kippen.Original geschrieben von Persil!
Trockenübungen!
Mehrmals am Tag, egal wo Du bist, bückst Du Dich und tust so als würdest Du die Maschine öffnen, Wäsche einfüllen und Weicheispüler in die Schublade kippen.
Das andere Leute dumm gucken ist unwahrscheinlich, denn das macht jeder so.
Unsere Klobürste steht neuerdings auf der anderen Seite, da habe ich auch Trockenübungen gemacht...

Original geschrieben von Frostgrinder
Die Waschmaschine ist des Menschen höchstes Gut. Behandelt sie also pfleglich, und sie wird euch viel Freude und schöne Stunden der Zweisamkeit bescheren.

Original geschrieben von Persil!
Guten Morgen!!
Ich werde nie die Zeit vergessen, als meine Mutter ständig im Begriff war, meine Kutte zu waschen.
Ich sagte immer: "Nein Mama, auch mit Weichspüler werden die Nieten nicht weicher!"
Mittlerweile hat sie es verstanden und die Kutte geht ins 11. Jahr, ohne ein Waschmittel gesehen zu haben...![]()


Original geschrieben von Frostgrinder
Steffi ist mir aber lieber, oder Schatzi, oder Schnucki, oder Mausi. Besser als Waschi zumindest....![]()
?
??? 
