Waschmitteleinschubfach

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Jaha...einige treue GMHaKaN-Thread-Supporter haben schon auf ihn gewartet...den neuen, völlig sinnlosen Thread ...*g*

Hier ist er nun...

Thema: Waschmitteleinschubfach!

Auf welcher Seite bevorzugt ihr es?
Mit oder ohne Beschriftung und Farben?
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Ja liebe Fans, hier könnt ihr uns von sämtlichen Vorlieben, Ängsten, Hoffnungen dieser Thematik berichten, oder uns mit sämtlichen Fragen löchern, die wir (die Steffi und ich) an kundiges Fachpersonal weiterleiten werden.
Oder nutzt diese Plattform einfach als Erfahrungsaustausch.
Jawohl, lasst die Sau, respektive das Fach raus.

Jahrzehnte lang wurden Probleme oder Erfahrungen bezüglich dieses sensiblen Kernteiles einer Waschmaschine perfide ignoriert.
DAMIT IST JETZT SCHLUSS!!!

Hier wird bis zum letzten aufgeklärt.
Wo habt ihr das Fach am liebsten?!?
Bunt, Klein, Groß, Eckig, Beklebt???
Was auch immer, bei meiner kompetenten Partnerin und meiner Wenigkeit seit ihr an der richtigen Adresse!!!

Damit Sie auch morgen noch kraftvoll einschieben können!!!


Danke für die Aufmerksamkeit.
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
@Rev: warum denn net ;)?

@Widar: sei ma kreativ ;)

@ Ari: yeah...wäre auch mal wichtig das durchzudiskutieren :D :D :D ;)

@ Jrisno: Danke, danke, danke für dein support :D

@ Frost: du bist der Beste, du bringst es mal wieder genau auf den Punkt :D

@PoS: na dann bist du genau richtig hier :D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
kinder nehmt das thema doch bitte in bisschen ernster!!!!

:D

aragorn wo bleiben die fragen :D

Schlummern auf dem anderen Rechner, an den ich aufgrund Dauerbesetzung nicht drankomme... :mad:

Schulden euch auch noch ne Antwort! Wird Zeit, dass ich mal nen Router installiere...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Wofür benötige ich ein existentes Einschubfach ohne das Wissen über die Existenz eines Gebildes namens "Waschmittel"?? Das wäre ja, als würde ich mir eine DVD kaufen, obwohl ich nicht mal einen Fernseher besitze...?!?

Btw ist das ein Einschubfach mit Rollen oder liegt Plastik auf Plastik??
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
@Ari:
ich hab es mal so betrachtet... ich setze mich mit dem Medium "Waschmitteleinschubfach" erst auseinander, um hinterher umso leichter in das Gebiet "Wachmittel" eindringen zu können...
Immerhin kauft man ja nicht ein Waschmitteleinschubfach allein, oder gibt es das sogar auch???
*überleg*


Plastik auf Plastik in meinem Fall








@Widar: ja, das war ja seeeeeeeeeeeeeehr kreativ ;)