Waschmitteleinschubfach

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Shadowtear
Naja, ich denke, wir sollten schon auch die Aspekte, die unsere Mitstreiter hier einbringen, net zu schnell fallen lassen, damit sie sich net unverstanden, unterbewertet oder gar ausgeschlossen fühlen...
Nun, aber die Frage ist ob alle diesem Aspekt so früh in dieser Elefantenrunde schon gewachsen sind...
aber eigentlich hast Du Recht, probieren wir es.
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Frostgrinder
Nun, aber die Frage ist ob alle diesem Aspekt so früh in dieser Elefantenrunde schon gewachsen sind...
aber eigentlich hast Du Recht, probieren wir es.

Was heißt probieren wir es...ich würd sagen, wir lassen die Mitstreiter einfach darüber reden, wenn sie es wollen ...und lassen unser Expertenteam weiter am Wachmitteleinschubfach arbeiten, wie findest du das?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Aragorn
Nach der Theorie kämst du praktisch aus Bielefeld. Da Gütersloh in der Nähe (oder Nicht-Nähe) von Bielefeld liegt (oder liegen könnte), dürftest du somit ein nicht existentes Miele-Bügeleisen sein...?!

Theoretisch schon. Nur leider wurden an meinem Geburtstag die Miele-Werke bestreikt, weshalb ich als unsichtbares Eitergeschwulzt im Gesicht der Oer-Erkenschwicker Bürgermeisters zur Welt gekommen bin.
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Gorefield
Theoretisch schon. Nur leider wurden an meinem Geburtstag die Miele-Werke bestreikt, weshalb ich als unsichtbares Eitergeschwulzt im Gesicht der Oer-Erkenschwicker Bürgermeisters zur Welt gekommen bin.

Konntest du dich als solches net weiterentwickeln?
Ich meine, dich im Laufe der Jahre auf weitere Körperpartien ausbreiten?
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Gorefield
Theoretisch schon. Nur leider wurden an meinem Geburtstag die Miele-Werke bestreikt, weshalb ich als unsichtbares Eitergeschwulzt im Gesicht der Oer-Erkenschwicker Bürgermeisters zur Welt gekommen bin.

Mein Beileid. Ausgerechnet der Bürgermeister von Oer-Erkenschwick... Schlimmer geht's ja nur noch als Muttermal an der Ferse des Bademeisters vom Freibad in Castrop-Rauxel seine Mudder
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Shadowtear
Konntest du dich als solches net weiterentwickeln?
Ich meine, dich im Laufe der Jahre auf weitere Körperpartien ausbreiten?

Tja, schön wäre es. Leider bin ich ein Jahr später zu einem Hurricane über Florida mutiert. Und jetzt bin ich hier. Naja, man kann nicht alles haben...
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Gorefield
Tja, schön wäre es. Leider bin ich ein Jahr später zu einem Hurricane über Florida mutiert. Und jetzt bin ich hier. Naja, man kann nicht alles haben...

Mmh..und hier verharrst du auch schon eine Weile oder?
Aber is doch irgendwie auch spannend, wenn man nie weiß was aus Einem wird :D


Und...hat noch wer was zur Thematik Waschmitteleinschubfach zu berichten?
Unsere Experten berichteten heute von diversen Verwirrungen, wenn beim Kauf neuer Waschmaschinen das WMESF auf einmal nicht mehr an der alten Stelle, sonder z.B. auf der anderen Seite ist...viele Leute stürzt das ins Unglück
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hab mich heut mal über diese Dinger namens "Waschmaschinen" informiert. Scheinen mir ja verflixt gemeingefährliche Dingsbumse zu sein. Die lassen Socken verschwinden und verzaubern große Hemden in kleine Bluschen und so...
Hab sogar von einer gehört, die wandert durch den Keller und bumst andere Maschinen, sogenannte "Trockner" einfach von der Seite an...
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Aragorn
Hab mich heut mal über diese Dinger namens "Waschmaschinen" informiert. Scheinen mir ja verflixt gemeingefährliche Dingsbumse zu sein. Die lassen Socken verschwinden und verzaubern große Hemden in kleine Bluschen und so...
Hab sogar von einer gehört, die wandert durch den Keller und bumst andere Maschinen, sogenannte "Trockner" einfach von der Seite an...

Boh..das is ja wirklich skandalös :eek:!!!

Gut das es nie unsere Absicht war, uns expliziet über dieses Thema hier zu unterhalten...wer weiß was da noch Alles ans Tageslicht kommen würde... :eek:
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Xeransior_DoN
ich plädiere mal ganz stark dafür, dass besagtes fach auf dem trockner ist und mit grossen neon-lettern beschriftet... so oder anders tut das not.

Sehr geehrten Mitstreiter und Threadbesucher....

...begrüßt nun mit mir das erste Ehrenmitglied unseres Waschmitteleinschubfach-Threads :
Xeransior_DoN

Herzlich Willkommen hier...und viel Freude :D *Lollischenk*


__________
Zur Thematik:
Das Fach AUF dem Trockner?
 

Xeransior_DoN

Newbie
1 Okt. 2003
18
0
46
Website besuchen
Original geschrieben von Shadowtear
Sehr geehrten Mitstreiter und Threadbesucher....

...begrüßt nun mit mir das erste Ehrenmitglied unseres Waschmitteleinschubfach-Threads :
Xeransior_DoN

Herzlich Willkommen hier...und viel Freude :D *Lollischenk*


__________
Zur Thematik:
Das Fach AUF dem Trockner?

ui, daaaaaaaaanke *mampf*
ja, da findet man es doch viel leichter als wenn es von irgendeinem scherzkeks in die maschine geschoben wird, wer guckt da schon nach???