was zum Lachen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ne Lehrerin von meiner ehemaligen Schule wollte mal ihren Schlüssel an meinem Auto ausprobieren, weil sie meinte der hätte schon woanders gepasst. Wäre ja gut zu wissen wenn man mal den Schlüssel eingeschlossen hätte :augen: ääähhhh ja :confused:
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Varnamys schrieb:
*lol* Da müssen die aber viele Spinnen haben, das in jedem Bananenshake der Welt Spinnen drin sein sollen. Ausserdem sollen die Viecher doch sehr proteinreich sein, oder?
ja das is ja das doofe.....:rolleyes:
bäh, is mir schlecht.... wie ich diese viecher hasse....egal wie gross oder bla.. alles mistvicher *schüttl*

erdbeer milchshake is eh viel leggerer :D
 
L

Lord Soth

Guest
<@quizi> Womit wollte Archimedes feindliche Schiffe auf See vom Land aus versenken?
<@[p][Kr1X]> railgun

Pfff...:D

<Loriel> Ich kam eben nicht ins Haus
<Loriel> weil der Schlüssel klemmte oder so
<Loriel> und mein erster Gedanke war, wtf, haben die das Passwort geändert...?

Ja, nee, is klar...:D:D

<@LX> args... es ist echt zu früh zum Aufstehen, wenn man schon versucht mit dem Mauszeiger runter zum Power-Button des Monitors zu kommen, weil man zu faul ist, sich mal vorzubeugen um den aus zu machen %)

Ja, das kenn ich irgendwie... :rolleyes: :cool:

<acid`awy> bossi was haste fuern abschluss ?
<[DEF]Bossland> tdsl

*rofl*
:D:D:D:D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
maverick schrieb:
rotten.com is doch langweilig...... schau dir sowas mal in echt an ;) echte leichen schocken mehr;)
Hm... also ich kann drauf verzichten.... hab genug Leichen in den Keller bringen müssen :(
Fotos sind da unpersönlicher und damit auch tatsächlich manchmal witzig
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Motte schrieb:
Hm... also ich kann drauf verzichten.... hab genug Leichen in den Keller bringen müssen :(
Fotos sind da unpersönlicher und damit auch tatsächlich manchmal witzig
aber auch nur manchmal.....
ich muss auch keine leichen mehr sehn;) die liegen haltimmer inn epathologie rum ;) hab da mal ne freundin hinbegleitet;)
ahjo....tod gehört halt zum leben dazu....


die chat quotes sind witziger:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
maverick schrieb:
rotten.com is doch langweilig...... schau dir sowas mal in echt an ;) echte leichen schocken mehr;)


Daß du echte Leichen in anrüchige Positionen bringst, so daß sie zu "Fuck Of The Month" passen, war ja klar. :rolleyes: :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
maverick schrieb:
aber auch nur manchmal.....
ich muss auch keine leichen mehr sehn;) die liegen haltimmer inn epathologie rum ;) hab da mal ne freundin hinbegleitet;)
ahjo....tod gehört halt zum leben dazu....


die chat quotes sind witziger:D
Das stimmt... aber ich hab mich nie daran gewöhnen können die Sachen der Verstorbenen einzupacken und ihnen dabei den Rücken zuzuwenden.... ganzschön albern, was?
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Motte schrieb:
Das stimmt... aber ich hab mich nie daran gewöhnen können die Sachen der Verstorbenen einzupacken und ihnen dabei den Rücken zuzuwenden.... ganzschön albern, was?
nein, verstehe ich! und albern is das bestimmt nicht.
bist du krankenschwester oder so?